Nu Rising - BC Raidgilde auf Festung der Stürme

Phytrisha

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
14
Hallöchen,

Ich werbe an dieser Stelle für Nu Rising, dem Revival einer alten Raidgilde aus BC Zeiten auf Festung der Stürme.

Wir spielen uns Charaktere auf 70, locken sie dann auf dem Level, und erleben nochmal den Raidcontent aus The Burning Crusade.
Wir sind noch recht wenige, aber sobald einige auf 70 sind wollen wir erstmal mit Karazhan und Heroics anfangen und uns dann hocharbeiten zu "größeren" Instanzen, sprich Gruul, Magtheridon und so weiter.
Gesucht werden noch Member aller Art; ihr könnt natürlich auch erst ganz neu auf diesem Server anfangen und braucht auch keine Erfahrung in den "alten", Instanzen zu haben.

Das Ziel ist einfach, das Burning-Crusade Feeling zurückzukriegen, da diese Zeit meiner Meinung nach die spaßigste in WoW war. Falls ihr das auch so seht, oder falls ihr neuer bei WoW seit und diese Zeit auch einmal erleben wollt, dann schreibt einfach hier rein oder meldet euch ingame bei Immortalîty / Phytrisha auf dem Server "Festung der Stürme".

Dass diese Beschreibung hier natürlich recht vage ist, ist mir auch klar, allerdings will ich euch hier einfach nur das Ziel präsentieren, denn der Weg dies alles tun zu können wird nicht gerade leicht, aber wir wollen die Herausforderung annehmen und die alten Zeiten zurückkehren lassen!
Genauere Sachen, wie Raidzeiten, Lootverteilung etc. werden später noch folgen.

Falls noch Fragen bestehen, meldet euch ingame oder im Forum!

Mit freundlichen Grüßen,
Phytrisha / Immortalîty

Zurück