Nucleo sucht dich! [Imp]

Blacksnap

Quest-Mob
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Buffs erhalten
8
Die Gilde "Nucleo" auf Imperialer Seite sucht DICH!


Wir sind ein verrückter Haufen derzeit ca immer 7-15 Leute aktiv am spielen. Wir sind alle Beruftätig und alle habe die 18Jahre überschritten, manche auch schon länger. http://nucleo.host.allvatar.com/forum/images/smilies/icon_e_wink.gif
Wir suchen derzeit Verstärkung für unsere Gilde um weiterhin gemeinsam Flashpoints und
8/16 Operations zu machen.

Wir befinden uns auf dem Realm: "The Jedi Tower"



Derzeiter Raidstand:
- Ewige Kammer: Normal 5/5 | Hero 5/5 | Nightmare 2/5
- Karaggas Palast: Normal 5/5 | Hero 5/5 | Nightmare 0/5
- Operation Denova: Storymode 1/4 | Hero 0/4

Wie Ihr seht erreichen wir schon was sind aber keine absolute Progress Gilde.

Derzeit wird gesucht:
- Tanks (bevorzugt)
- Heals
- DD´s (bevorzugt 1 Maro + 2 Scharschütze)

Wie gesagt Wir sind ein netter Haufen der sein Fokus im PvE sieht aber nicht abgeneigt ist auch mal PvP zumachen. Aufgenommen wird jeder mit einem mindest Level von 45!!!


Sollten Wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet Euch Ingame bei Lordshaokhan, Zeyon, Crazyoholio oder Muq. Derzeit bauen wir noch unser alte HP um, zufinden sind wir unter http:// nucleo.host.allvatar.com. Einfach im Forum eine kleine Bewerbung dalassen.




Schöne Tage und Ingame Time wünscht Euch

Nucleo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
./push

Operation Denova: story 4 / 4

Hero wir kommen ;-)


Wir brauchen immer noch Verstärkung!


Gruss @all
 
Zurück