T3M4 - Nephilim Draconis (Rep) - Draco Nephilimus (imp) sucht dich!

Evolverx

Rare-Mob
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
3
Kommentare
407
Buffs erhalten
239
Wir verstehen uns als Fun und Feierabendgilde mit Anspruch.
Nephilim Draconis besteht aus zwei Gilden, der Hauptgilde auf republikanischer Seite Nephilim Draconis und der Tochtergilde auf imperialer Seite Draco Nephilimus.

Derzeit suchen wir zur Verstärkung in der republikanischen Gilde und für den dortigen Operationsfortschritt wie auch Zwecks weiterem Ausbau der imperialen Gilde.

Was bedeutet dies nun genau ?

Ganz einfach wir suchen fähige Spieler auf dem Server T3-M4 Republik und Imperium.

Euer Level wie auch eure Klasse sind für uns keine Aufnahmekriterien, sprich wir nehmen auch gerne Anfänger und Free2Play-Spieler mit ins Boot egal welcher Klasse. An aller erster Stelle steht bei uns der Spaß am spielen.


Was suchen wir genau ?

Wir suchen Männlein und Weiblein mit Spaß am spielen bei freier Zeiteinteilung durch die Mitglieder, zum Aufbau und der Erweiterung unserer Gemeinschaft. Auch Erfolgsorientierte Spieler sind bei uns gut aufgehoben. Wir spielen regelmäßig aktuelle Operationen und suchen dort natürlich immer nach Verstärkung für unser bereits bestehendes Team.

Webseite und TS3 sind bei uns vorhanden und werden auch von den Spielern aktiv genutzt. Jedoch gibt es dort keine Verpflichtungen.

Operationen mit wöchentlichen Terminen laufen wir derzeit auf republikanischer Seite als Nephilim Draconis.

So nun die alles letzte Frage:


Was muss ich machen um bei euch Mitglied zu werden ?

Nicht viel, wir sind eine Gemeinschaft zwischen 18 und 30+ und nehmen daher auch bevorzugt Spieler ab 18 Jahren an. Ausnahmen können in Absprache getätigt werden soweit das Spielerverhalten angemessen ist.


Es gibt zwei Wege der Kontaktaufnahme:
1.) Im Forum unserer Webseite (http://www.nephilim-draconis.de) Bewerbungsforum einen Thread erstellen und dort etwas zu sich und seinen Chars schreiben
2.) Ingame sich bei einem ND Mitglied melden und nach unserem Gildenmeister oder einem der Offiziere fragen, diese werden sich dann mit Euch in Verbindung setzen und ein kurzes Gespräch in unserem GildenTS mit euch führen.

Ansprechpartner Republik:
Ca'Leda / Se'Loria Gildenmeister, Mnheia Offizier, Sharpay Offizier
Ansprechpartner Imperium:
Valera Gildenmeister, Destriana / Chrizzi 2ter Gildenmeister, Aehallh Offizier, Dahlia Offizier


Nun ist nur noch eins zu tun.... Meldet euch wir freuen uns auf Euch
Die ND Gildenleitung + Raidleitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten