Nützliche Addons, Welche Addons sind für euch unverzichtbar ?

zenaXe

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Ich Frage daher, da ich relativ wenich ahnung vom Hunter habe und ihn gerade frish am hochlvln bin ^^

Die "standart" addons sind ja "eigentlich" bekannt

Recount
Omen
Atlas
usw.

Die frage geht eher dadrum welche einem des Leben als Hunter erleichtern oder vll. fun addons in der art wie Brabler^^

Mit welchen Addons fahrt ihr also gut und möchtet ihr nicht mehr missen?

Liebe grüße
zenaXe

- unverzichtbar finde ich ein Addon was Proccs und Debuffs nachhält, also Classtimer, EventAlert und/oder Powerauras
- naja die Standardaddons von dir halt, erweitert um Bartender, Elkano's Buffbars und Deadlybossmods
- Autobar ist nett, aber eigentlich auch nur ein Gimmick um Platz zu schaffen.

alles in allem hab ich grad drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich auch mit Standardinterface + PowerAuras spielen könnte, da Blizzard schon recht viel übernommen hat. Bequemer ists aber allemal mit den angesprochenen Addons
wink.gif
Und natürlich einer bis auf den letzten Slot belegten Makrosammlung
wink.gif

hm also ich zock meinen hunter schon so ca 3 jahre und ich finde als hunter braucht man im prinzip keine addons ausser die standard dinger deadybossmods, titanpanel, son taschen addon und vielleicht recount zum raiden, aber sonst hab ich nichts...ah doch questhelper^^^

ich finde sonst bruacht man als hunter nix

pflicht? keins
benutzen? gladius

das standardinterface gibt genug her, besonders um procs zu sehen etc. :< .. (meine meinung)

hmm ich nutze momentan

Titan Planel
ArcHud
Atlas
Mapster
Xperl Unit Frames
Bagnon
e casting bars
recount
omen
questhelper
bartender
move anythink
mapster
sun vievpoint art

und nch einige andere kleinere addons

schaut dann so aus

http://img-up.net/?up=WoWScrnShoGqT5d.jpg

Raid Addons hab ich keine, da mein Pala atm nur 77 ist
tongue.gif

Nachdem mir die Addons immer von meinem Freund auf den Rechner gepackt werden, hab ich da nicht so ganz die Übersicht.

Autobar hab ich drauf um Platz zu schaffen, als Alternative ist Opie auch ganz nett.
OmniCC um die Cooldowns anzuzeigen.
Omen, DBM, OrA sind Pflichtaddons im Raid.
PowerAuras für Procs.

Der Rest ist Schönmacherei von Bartender, ein Minimapaddon, AgUnitframes, Buffalo, Battletext, Mount und non-Combat Pet Verwaltung (Mountifull), und ganz wichtig ein Taschenaddon etc.

Keine Addons, auser DBM. Der Rest ist unnötig

Kein zViper/zTrack? *heul* *maaaaamaaaaaa*
sad.gif

Als SV finde ich seit kurzem das Addon "Tellmewhen" ganz nützlich, das zeigt dir exakt auf dem Target an, wann du den Schlangenbiss und den Schwarzen Pfeil wieder nachfeuern musst.
So entgeht dir keine Sekunde L&L-Chance und die 3% erhöhten Schaden durch Schlangenbiss

Atlas
Bagnon + Combuctor
Bartender4
FloAspectBar
Linkerator
Gladius
Mobmap
OmniCC
oRA2
Outfitter
Paranoia_EPA
Quartz
RatingBuster
Recount
sct(scrolling combat text)
X-Perl
DBM
EnhTooltip

und natürlich das aller wichtigste > Peggle
tongue.gif

Omen ist eigentlich sinnlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ops
tongue.gif

Folgende Addons benutze ich und halte sie für nützlich:
- zTrack, absolut praktisch, klein und absolut Pflicht wenn man kein Schaden einbüssen will, sofern man verbessertes Fährtenlesen geskillt hat (cM2003 herzlichen Dank)
- zViper, noch nie ausprobiert, da ich eigentlich fast nie den Aspekt des Vipers benutze in einem Raid
- RatingBuster , in Raids bei den Dropps hat man nicht ewig Zeit ein neues Item gegenüber ein vorhandenes zu vergleichen
- EventAlarm, zeigt einem an wenn Laden und sichern aktiv ist
- Quartz, zeigt einem sehr praktisch die Castzeit der Schüsse an und welche Dots von einem gerade auf das Zieltarget aktiv sind
- BigWigs, Boss Entcounter Anzeige
- Recount, Schadensmeter den ich vor allem benutze und nachzusehen wenn etwas schiefgelaufen ist bei einem Boss (wieso sind wir tod ?
biggrin.gif
)
- Omen, um zu wisen ob ich mich besser mal schnell zwischendurch totstellen sollte, um die Aggro zu nullen
- Grid, damit ich gleich weiss wieviele Spieler des Raids noch am Leben sind, wer weclhe Debuffs drauf hat, und das auf eine reltiv kleine aber trotzdem übersichtliche Fläche

Natürlich benutze ich noch ei par weitere Addons, aber die absolut Kampf irrelevant, sondern rein Informtiv. Wie zum Beispiel: Atlas, Atlas Loot Enhanced, Buffed Crafter (Handwerkeranzeige), Cartographer (Map, Quest)

Zurück