X-Perl, Bartender, Wim: Probleme

G

Gast20180212

Guest
Hallo zusammen,

zuerstmal, habe ich die Addons schonmal - fast alle (wichtigsten) die ich habe,
aktualisiert da mein Interface förmlich explodiert und verbuggt war und Errors wo man hinsieht.

Nun habe ich ein paar Probleme...


Nr. 1 - X-Perl - Interface

Ich habe das Standart Interface für den Schlachtzug, das neue von Blizzard ausgeblendet,
da ich es persönlich in die Spalte "nett gemeint" verschiebe.
Da ich nicht mit klar komme. Da ich immer X-Perl benutze. (Prat habe ich aus das Addon, wurd auch schon als mögliche Ursache erwähnt)

X-Perl an sich funktioniert super, jedoch beim Schlachtzug wird nicht der Name, sowie sämtliche Aktionen
(Hp verlust, Buffs, Namen..usw) in den Gruppen angezeigt. Dort steht nur "Error!".

Nun meine Frage: Wie kann ich das wieder unproblematisch nutzen?
Oft genug reloggt habe ich. Habs auch nochmal mit der Alten Version versucht (ganz dumme Idee..),
aber habe nun wieder die Cata Version von http://wow.curse.com drauf.
Kann es auch sein das es sich mit nem Addon nicht verträgt :x ? Hoffe ihr könnt mir da Helfen. :3

Screenshot: X-Perl

Nr. 2 - Bartender - Leisten Addon

Problem Nummer zwei ist das Leisten Addon Bartender (Cata Version). - Jedenfalls denke ich das.
Funktioniert sucher. Bis auf die Tatsache, das (zur Ergänzung ich bin n Bäumchen) wenn ich zB Verjünung wirkte,
aufeinmal "Rasche Heilung" aufleuchtet wie blöd nach dem Motto "Benutz mich!!!". - Wie kann man das ausschalten? Es nervt sehr...

Hier noch ein Screenshot, für die die mir nicht ganz folgen können. ^^

Screenshot: Bartender

Nr. 3 - WIM - Chat Addon

Joar, seht selber: xxx
Was kann da die Ursache sein, das der Name nicht angezeigt wird? Klassen Farbe funktioniert wiederum.

Screenshot: wim

Nr.4 - ??? - Wenn ich schonmal wüsste was es ist...

Siehe Screenshot: ??? - Keine Ahnung
Von welchem Addon kann das sein? Und wie kann ich es ausmachen?
Kommt jedesmal wenn ich einlogge...


Danke schonmal im Vorraus

----------------------------------------------------------

Wenn es hilft... hier meine Addons:

- Atlas (War bei dem Char aus) - aktualisiert
- Bagnon - aktualisiert
- Carbonite (War bei dem Char aus) - aktualisiert
- Classloot - aktualisiert
- Deadly Boss Mods - aktualisiert
- Gearscore
- Recount
- Sellfish
- Slidebar
- Swatter
- Titan Pannel - aktualisiert
- Prat (War bei dem Char aus) - aktualisiert
- Postal - aktualisiert
- wim - aktualisiert
- xloot (War bei dem Char aus) - aktualisiert
- x-perl - aktualisiert

----------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bei jedem WoW-Addon kann man nur sagen "Abwarten"
Die Addons werden in nächster Zeit noch öfters upgedatet und werden irgendwann funktionieren. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
 
Hi,

also zu nr. 2:
Das ist nicht vom Addon das is neues Feature von Blizzard das mit Patch 4.0.1 kam genau so wie das Integrierte Power Auras das einem Procs anzeigt... weis nicht ob man das ausstellen kann musst mal die optionen durch gucken.

und Nr. 4 das is GearSorce... das das Datenbankfenster... musst dir neue Version runterladen die ist aber nicht auf Curse... Such einfach mal nach GearSorce bei Google dann findest auch die neuste version
 
Nr. 1 - X-Perl - Interface

Ich habe das Standart Interface für den Schlachtzug, das neue von Blizzard ausgeblendet,
da ich es persönlich in die Spalte "nett gemeint" verschiebe.
Da ich nicht mit klar komme. Da ich immer X-Perl benutze. (Prat habe ich aus das Addon, wurd auch schon als mögliche Ursache erwähnt)

X-Perl an sich funktioniert super, jedoch beim Schlachtzug wird nicht der Name, sowie sämtliche Aktionen
(Hp verlust, Buffs, Namen..usw) in den Gruppen angezeigt. Dort steht nur "Error!".

Nun meine Frage: Wie kann ich das wieder unproblematisch nutzen?
Oft genug reloggt habe ich. Habs auch nochmal mit der Alten Version versucht (ganz dumme Idee..),
aber habe nun wieder die Cata Version von http://wow.curse.com drauf.
Kann es auch sein das es sich mit nem Addon nicht verträgt :x ? Hoffe ihr könnt mir da Helfen. :3

gleiches Problem bei mir! Es gibt leider auch noch keine aktuell funktionierende Version in Bezug auf den Fehler
 
ich glaub kaum das WIM aktualisiert ist denn ich ich bekomm die fehler auch u ich hab noch die alte version 3.3.7
 
Hallo,^^

schonmal danke für die ganzen Antworten.

Jetzt hab ich soweit alles das es geht bis auf X-Perl.^^
Einfach die die nicht gehen auslassen,wird sich schon iwann aktualisieren.^^

GLG
 
Nach mehrmaligem ausprobieren und rumsuchen bin ich auf die geniale Idee gekommen, dass ich einfach mal auf die Macherseite gehe und siehe da:

http://www.wowace.com/addons/xperl/files/318-r425/

Diese Seite verhalf mir dazu, dass mein Xperl wieder funktionierte, einfach die File r425 runterladen und das Problem mit dem Error im Raidframe ist passé
 
Nach mehrmaligem ausprobieren und rumsuchen bin ich auf die geniale Idee gekommen, dass ich einfach mal auf die Macherseite gehe und siehe da:

http://www.wowace.co...files/318-r425/

Diese Seite verhalf mir dazu, dass mein Xperl wieder funktionierte, einfach die File r425 runterladen und das Problem mit dem Error im Raidframe ist passé

Wenn man den CurseClient benutzt, sollte man an nen Patchday alle Addons auf Relese Prefereces "Alpha" oder "Beta" stellen. Dann gehts auch

WIM wurde heute Nacht geupdatet und geht wieder einwandfrei
 
hm, X-Perl funktioniert bei mir leider überhaupt nicht.
Charaktersymbol komplett ausgegraut, ständig LUA-Fehlermeldungen, wenn
ich X-Perl über den Minimapbutton öffnen möchte, auch beim mit der Maus über andere Spieler drüberfahren
erscheinen diese FM.
Habe auch mal alle anderen Addons ausgeschaltet, die neueste Version von X-Perl direkt beim Anbieter gezogen,
Fehler treten immer noch auf.
Was ich am meisten vermisse, die perfekte Charbildanzeige und zBsp. die Möglichkeit nur meine Debuffs auf dem Gegner
anzeigen zu lassen (oder wenigstens stark vergrößert).
Rumschieben kann ich alle Fenster mit MoveAnything, aber der Charbildschirm gefällt mir nicht, so rund alles, will wieder flach und
ansehlicher

Facts
Uploaded on 7 hours ago
Game version * 4.0.1
Filename XPerl-r425.zip

werde ich heute mal ausprobieren



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile gibt es für alle hier aufgezählten Addons Updates. (auch sehr aktuelle)
 
das 4te unbekannte ist Gearscore ;D
 
Zurück