Nützliche Makros für Hexer!

Mondenkynd

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
22
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Wer kann mir nützliche Markos für Hexer nennen?
 
Neocrosis heisst glaub ich eins von son Hexeraddons
 
Jo, necrosis ist klasse.
Aber hat er nicht nach makros gefragt?

Dann wäre wohl eins das sagt das der priester nen ss hat und sich nicht selbst auf den freidhof schiken soll ^^ vllt. noch sowas von wegen das der gefangene dämon gleich angreift...
 
Neocrosis heisst glaub ich eins von son Hexeraddons

Das werde ich mit aufjedenfall ach holen, das habe ich auch gesucht aber mir hat letztes mal jemand einen anderen namen genannt und das geht gar nicht! Fehlen nur noch nützliche Makros...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das werde ich mit aufjedenfall ach holen, das habe ich auch gesucht aber mir hat letztes mal jemand einen anderen namen genannt und das geht gar nicht! Fehlen nur noch nützliche Makros...

Hi Mondenkynd

Hmm also zu necrosis kann ich nur sagen is echt nützlich für Hexer (bin selbst auch einer - sprech aus Erfahrung)

Was möchtest denn für Makros haben? Etwa solche, wenn du dein Dämon beschwörst, das dann ein Spruch automatisch kommt?
Also wenn es nur das is dann hol dir Necrosis da is es automatisch mit drinne
smile.gif
 
Hi Mondenkynd

Hmm also zu necrosis kann ich nur sagen is echt nützlich für Hexer (bin selbst auch einer - sprech aus Erfahrung)

Was möchtest denn für Makros haben? Etwa solche, wenn du dein Dämon beschwörst, das dann ein Spruch automatisch kommt?
Also wenn es nur das is dann hol dir Necrosis da is es automatisch mit drinne
smile.gif

Hab Necrosis jetzt auch....Frage ist nur nach Makros oder gibts da eher keine um ggf. 1-2 Sachen zu kombinieren?
 
Hab Necrosis jetzt auch....Frage ist nur nach Makros oder gibts da eher keine um ggf. 1-2 Sachen zu kombinieren?


Solche Sachen sind doch ganz einfach.
wink.gif

Zum Beispiel:
#showtooltip
/cast [Button:1] Schattenblitz; [Button:2] Verbrennen;

Dieses Makro dann in die Leiste gepackt und mit nem Linksklick ballerst du nen Schattenblitz, mit nem Rechtsklick nen Verbrennen (wenn das auf Deutsch so heißt, ich spiel nur auf Englisch xD (Von daher einfach selbst im Zauberbuch schauen wie die Zauber heißen, per shiftklick lassen sich die zauber auch direkt ins makro einfügen)).
Das lässt sich dann auch mit z.B. "[Button:3] Seelenfeuer;" erweitern, was dann mit der mittleren Maustaste/Mausrad gezaubert wird. Wenn deine Maus noch mehr Tasten hat gehts halt weiter mit [Button:4], [Button:5] etc..

Edith sagt: das "#showtooltip" sorgt dafür das als tooltip, der des ersten Zaubers im makro, angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Sachen sind doch ganz einfach.
wink.gif

Zum Beispiel:
#showtooltip
/cast [Button:1] Schattenblitz; [Button:2] Verbrennen;

Dieses Makro dann in die Leiste gepackt und mit nem Linksklick ballerst du nen Schattenblitz, mit nem Rechtsklick nen Verbrennen (wenn das auf Deutsch so heißt, ich spiel nur auf Englisch xD (Von daher einfach selbst im Zauberbuch schauen wie die Zauber heißen, per shiftklick lassen sich die zauber auch direkt ins makro einfügen)).
Das lässt sich dann auch mit z.B. "[Button:3] Seelenfeuer;" erweitern, was dann mit der mittleren Maustaste/Mausrad gezaubert wird. Wenn deine Maus noch mehr Tasten hat gehts halt weiter mit [Button:4], [Button:5] etc..

Edith sagt: das "#showtooltip" sorgt dafür das als tooltip, der des ersten Zaubers im makro, angezeigt wird.

Mit der Mause wäre schon cool...hab ja genug Tasten
w00t.gif
, das versuche ich nachher direkt mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huch ja sry---^^
also na denn
/petattack
/wirken Fluch der Pein (Rang_)
macht das das pet angreift und du Fluch der Pein wirkst... falls es net funzt nur /wirken und dann aufs Zauberbuch und mit shift auf den zauber klicken dann gehts
biggrin.gif
 
Huch ja sry---^^
also na denn
/petattack
/wirken Fluch der Pein (Rang_)
macht das das pet angreift und du Fluch der Pein wirkst... falls es net funzt nur /wirken und dann aufs Zauberbuch und mit shift auf den zauber klicken dann gehts
biggrin.gif

dabei aber dann (Rang x) Löschen
weil dann wen du neuen rang hast automatisch der bessere genommen wird muste nimmer anpassen

und auserdem würde ich nicht fluch der pein nehmen sonderen feuerbrand !
aus 2 gründen dien pet geht schon mal vor während du nach castzeitverbrauchst pet hat changse zuerst beim mob zu sein und anfangsagro auf zich zu ziehen
der spell macht mitunter am meisten schaden weil er macht dd und dot und beides zusammen mehr als ausreichend aber ohne agro auf zich zu ziehen wie ein schattenblitz

hinterher noch dots wie verderbnis und fluch der pain und nun KEIN schattenblitz bitte wegen der agro einfach den zauberstab nutzen und du hast den mob genauso schnell plat wie mit dd´s dabei noch leben und magie regeneriert und ohne risk
 
Zurück