Nützliches Vom Händler?

Zaubermulch

Quest-Mob
Kommentare
4
winke^^
laut anleitung soll man ja auch zauberrollen (spruchrollen) o.ä. bei händlern erwerben können, hat denn schon jemand einen solchen händler gefunden, bei dem man auch das ein oder andere "nützliche" erwerben kann?

pre-thx
Asmondina

winke^^
laut anleitung soll man ja auch zauberrollen (spruchrollen) o.ä. bei händlern erwerben können, hat denn schon jemand einen solchen händler gefunden, bei dem man auch das ein oder andere "nützliche" erwerben kann?

pre-thx
Asmondina

In der Beta gab es solche Händler... aber jetzt in der Releaseversion bekommt man alle seine Sprüche ja automatisch alle 5 Level und die Händler für Spruchrollen sind verschwunden.

Also die Händler die ich bis her gefunden habe hatten keinerlei Spruchrollen oder ähnliches. Generel hab ich so das Gefühl das die Händler (grade Rüstungen/Waffen) nur Schrott verkaufen. Jedenfalls immer wenn ich da rein schau seh ich nur den selben "Müll" den jedes Monster nebenbei droppt.

tja nicht in jedem rpg kann man einfach zu nem händler gehen und seine imba rüsi oder waffe kaufen - ich erinnere mich gerne an star wars galaxies wo alles von spielern hergestellt werden musste bzw. gelootet werden musste da es außer dem junk dealer keine npc händler gab/gibt

hinnehmen oder einfach wieder wow spielen ^^
also ich hab kein prob damit nichts bei händlern kaufen zu können

bei aoc werden die besten ini drops eh bop sein. von daher wirst du die imba sachen nur von craftern bekommen. und bei dem momentanen stand, wird sich das noch eine weile hin ziehen, bis die crafter so weit sind. ich bin beispielsweise gerad mal auf lvl 2 beim rüstungsschmied.

Zurück