[Nuln - Ordnung] Torwachen

Poldarn

Quest-Mob
Die Torwachen auf Nuln suchen Verstärkung! Vieleicht bist du genau der Richtige!

wappen611e8d6cJPG.jpg

Wir erwarten

- Spaß am Spiel, wir versuchen etwas zu erreichen ohne den Mitgliedern das RL oder die Freude am Spiel zu nehmen
- einen freundlichen Umgangston anderen Spielern gegenüber
- ein funktionierendes ts (hören genügt)
- Forenaktivität
- Einsatzbereitschaft und der Wille auch etwas zu geben damit die Gilde etwas erreicht
- Aktivität

Wir bieten

- eine freundliche und manchmal auch verrückte Gemeinschaft
- eigener TS-Server und Forum
- gemeinsame Events(Burgraids, Instanzen, gemeinsame Szenarios)

Infos
Unsere Gemeinschaft hat einen relativ hohen Altersschnitt. Trotzdem ist jeder willkommen der sich zu benehmen weiß und sich einbringt, egal welchen Alters, Klasse und Spielweise. Ihr solltet wissen welchen Charakter und wie ihr ihn Spielen wollt bevor ihr einer Gilde beitretet. Erfüllt ihr diese Rolle werden alle zufrieden sein. Wir wissen auch das jeder Verpflichtungen hat und verstehen unter Aktivität regelmäßiges Auftreteten, nicht ständige Verfügbarkeit.

Ihr fühlt euch angesprochen?
Bewerbt euch auf www.Torwachen.de
oder schreibt ingame Isaru an.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Spaß im Spiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein kleiner Push für die Ordnung, aber ein großer Stoß wieder der Zerstörung.

Wir suchen immernoch. Vor allem Heiler und Tanks sind gern gesehen, andere Klassen im Moment jedoch auch noch. Gestern Gildenrang 12 erreicht und Event Düsterberg erfolgreich über die Bühne gebracht.

Da der Thread Früchte trägt und wir uns den 70 Mitgliedern und Gildenrang 13 nähern: ein kleiner Schubs nach oben. Wir suchen noch immer. Jeder freundliche Spieler mit aussagekräftiger Bewerbung wird eine Chance bekommen. Tanks und Heiler sind natürlich immer am meisten gefragt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben nun die erste Burg erobert und unser Banner ist weit über das Nordland sichtbar.
Noch suchen wir Mitglieder (vor allem Heiler und Tanks).

Bist ein Alleinunterhalter, kann das sein?

Nur so ne Frage, habt ihr das nördliche Keep in Praag geklaut oder den Raidleiter gefragt, ob ihr es haben könnt, weil es waren zwar 3 Gilden bei der Erstürmung dabei, von eurer Truppe habe ich aber keinen gesehen.

Ja wir (und auch ich persönlich)waren dabei. Trotzdem haben wir natürlich gewartet ob jemand Anspruch darauf erhebt. Dem war nicht so also haben wir es geclaimed.

Noch immer sind wir auf der Suche nach aktiven Mitgliedern die unsere baldigen Stammgruppen verstärken.
Die 70 Mitglieder haben wir mitlerweile überschritten und ich freue mich das bereits einige über diesen Thread zu uns gefunden haben.

Zurück