[Nuln - Zerstörung] Convition of Tzeentch - Ü30 Willkommen !

DrShell

Quest-Mob
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Grüße WAR-leser
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Wir, Conviction of Tzeentch, sind eine Zerstörungsgilde auf dem Servern Nuln.

Wir suchen Leute die vorallem Spaß als oberstes Gebot ansehen, so steht es auch bei uns in der Gildenbeschreibung.

Die Gildenleitung besteht hauptsächlich aus Leuten jenseits der 30, mit Familie oder Beziehung, d.h.
Wochenende is Party oder Familienabend, da sind nicht soviele Online
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Vorallem Ü30er sind Willkommen, aber auch jüngere Semester die sich zu benehmen wissen.

Im Moment sind wir Gildenrang 6, haben ca. 25 mitspieler, die alle höflich und freundlich sind.

Auch sollte es euch nicht stören wenns spät am Abend ein bisschen RL-ig im Gildenchat läuft und Sachen wie
Weltpolitik, Amerikanisierung, Verschwörungstheorien oder "Wer hat das beste Bier" diskutiert werden
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Wenn ihr mit uns in die Schlacht ziehen, die Welt erkunden und VORALLEM Spaß haben wollt, schaut doch mal rein.

Und wenn mitten in der Instanz oder in der Schlacht das RL ruft, so seit gewiß das jeder von uns dafür Verständnis hat.

Klasse, Rasse, Orientierung, ganz egal ... hauptsache ihr mögt euren Char und spielt ihn nicht "weil im Forum steht der is toll".

Ansprechpartner:
Lesh (das Ding mit dem Schild, das dauernd mit dem Gildenbanner in der Stadt rumrennt, aka me)
Zores (der der den Wurm, äh Dämon, äh Diskuss, was auch immer reitet)
Nevis (der freundliche Zealot von nebenan)
 
TE
TE
D

DrShell

Quest-Mob
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hi nochmal
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Erstmal es freut mich das wir schon ein paar neue und vor allem nette Leute hier über das Forum den Weg zu uns gefunden haben.

Dennoch ist noch Platz für mehr, also zögert nicht.

Solange ihr nett und reif seit, scheut euch nicht zu fragen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Bis dann auf Nuln.

mfg. Der Doc
 
Oben Unten