Nun passt bei BLASC gleich gar nichts mehr!

Cynda

Rare-Mob
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Ärgerlich, Ärgerlich!
Nun hab ich endlich mal die neusteste Version von Blasc runter geladen, in der hoffnung, dass er mal meine Daten überträgt.
Und was ist? Ich hab auf einmal irgendeinen Char, nur nicht meinen char unter meinem main. Vielleicht hat mein Char vor 3-4 Monaten mal ausgeguggt, aber weder die skillung noch das equip passen.
auch die Einstellungen beim Blasc direkt verstellen sich andauernd, will man den Char übertragen dann kommt nur "world of Warcraft Plugin" und mehr nicht.

Die Bosskills schreibt er jetzt wieder mit, aber leider werden ja keine Daten übertragen und so auch nicht eingetragen. Irgendwas klemmt bei mir da gewaltig. :ohmy:

Hat irgendjemand ne idee?
PS.: Neuistallation hab ich bereits versucht, funzt nicht....



EDIT...
Mit gut zureden hab ich es irgendwie zusammengebracht,
ich hab meinen "neuen" (tatsächlichen") char auch endlich auf mybuffed
*freu*
 
Zurück