Nur 1 Gaswolke in ganz Nordend?!?

Hexold

Rare-Mob
Kommentare
148
Hallo liebe Community!
Ich weiß ja, dass die Gaswolken recht selten sein sollen aber bisher habe ich nur eine einzige Gaswolke(Boreanische Tundra, Geysirfelder) gefunden - auf 6 Level...
Da ich mir dieses Ding um Gaswolken einsammeln zu können, erst kurz vor Wotlk-Start gekauft habe, weiß ich nicht genau, wie das zu bc-Zeiten war.
Aber es kann doch nicht normal sein, dass in langer Zeit in 5 ganzen Gebieten nur 1 Gaswolke vorkommt, oder kommen die erst in den Sturmgipfeln und Icecrown?
liebe grüße

Hallo liebe Community!
Ich weiß ja, dass die Gaswolken recht selten sein sollen aber bisher habe ich nur eine einzige Gaswolke(Boreanische Tundra, Geysirfelder) gefunden - auf 6 Level...
Da ich mir dieses Ding um Gaswolken einsammeln zu können, erst kurz vor Wotlk-Start gekauft habe, weiß ich nicht genau, wie das zu bc-Zeiten war.
Aber es kann doch nicht normal sein, dass in langer Zeit in 5 ganzen Gebieten nur 1 Gaswolke vorkommt, oder kommen die erst in den Sturmgipfeln und Icecrown?
liebe grüße
pre bc war es halt in nagrand extrem oft.
aber auch beim lvln hab ich schon einige wolken gefunden.
es wird aber erst mit lvl 80 so sein, dass das gebiet enttarnt ist wo die meisten sind und was die beste rute ist
smile.gif

pre bc war es halt in nagrand extrem oft.
aber auch beim lvln hab ich schon einige wolken gefunden.
es wird aber erst mit lvl 80 so sein, dass das gebiet enttarnt ist wo die meisten sind und was die beste rute ist
smile.gif

du warst pre bc in nagrand ? cheater !
tongue.gif

Bin jetzt 77 und habe schon ca. 100 Kristalle während des Questens gefunden.
Seh immer n goldenes Pünktchen auf der Karte und dann direkt hin
smile.gif

so 30-40 wolken hab ich schon gefunden(jetzt lvl 77), sind auf eurem server alle ingi´s? benutz am besten ne brille die gaswolken auf der map anzeigt, dann wirds besser wirst schon sehen!

Gaswolken finde ich eigentlich (Brille vorausgesetzt) ständig und ohne danach zu suchen...

Mein INgi hat in Nordend auch schon reichlich Gaswolken gesammelt.Ich versorge meine Gilde mit den Kristallen und ich finde das es sehr gut ist so mit den Wolken man findet eigentlich immer irgendwo eine
smile.gif
)

lg peddy

also ich weiß auch nicht aber ich find die dinger wie dreck. vor allem in den 3 higlvl gebieten eiskrone sturmgipfel und im becken

Also ich kann dir sagen, dass diese GAswolken in WotL um ein vielfaches häufiger Vorkommen als in BC. Ehrlich. Ich hab dieses Einsammelding immer dabei gehabt. Auch die Brille hatte ich auf (war ja auch ein super Item)

)

Aber außer hier und da in den Marschen oder in Nagrand war nie was zu finden.

Jetzt in Nordend sieht das wirlich ganz anders aus!
Mach die Augen auf Freund. Wichtig ist natürlich das du entsprechend vorgsorgt hast und du die Dinger auf deiner Minimap angezeigt bekommst. Aber dann kanns losgehen.

Verlass dich drauf. Die sind da
biggrin.gif

ich brauche dringend Luftiger Eiskristalle. leider finde ich so selten die dazugehörigen wolken
sad.gif
.
war heute morgen schon in den sturmgipfeln unterwegs. ergebnis: 3 wolken von denen eine auch noch wässrige eiskristalle enthielt
unsure.gif

HELP
cry.gif
!

ich brauche dringend Luftiger Eiskristalle. leider finde ich so selten die dazugehörigen wolken
sad.gif
.
war heute morgen schon in den sturmgipfeln unterwegs. ergebnis: 3 wolken von denen eine auch noch wässrige eiskristalle enthielt
unsure.gif

HELP
cry.gif
!

In Titanvorkommen findet man die luftigen Eiskristalle auch ziemlich oft.

hilft nicht! die sind ja auch so selten
sad.gif
.

klar kenne ich die 2 - 3 gebiete in denen man diese wolken normalerweise finden SOLLTE. leider sind dort nie welche. da kann ich ja auch gleich stumpf elementare abfarmen gehen.

in der boreanischen tundra gibts doch an der einen stelle diese massig luft elementare wos auch die q gibt wo man die killen sollte.. die droppen doch genug eiskristalle..

war da letztens mit meinem priester und nem tank um die dinger zu farmen für das tank gewehr vom ingi :O

nach ner halben stunde hatten wir alle voll!

ich gebe auf! habe mich gestern doch für stumpfes farmen entschieden. es sind einfach zuuu wenig gaswolken unterwegs (oder sie sind einfach tierisch überfarmt).
schade, dachte aufgrund des partikelextraktors könnte ich mir das ersparen.

Die alte Brille hat auf der Minimap Wolken angezeigt ... Komischerweise macht die neue das auch
wink.gif
...

Sholazarbecken, Sturmgipfel und Eiskrone sind voll davon, aber auch in der Drachenöde sind einige zu finden ...

Immer schön ´ne Brille auf und nach rechts oben schielen (oder wo auch immer ihr eure Minimap habt) ^^

ich hab zwar keine brille aber das teil in meinem gürtel macht das für mich und in tausendwinter gibts auch noch so feuerwolken =)

Zurück