Nur 1 Gaswolke in ganz Nordend?!?

hab mir heute nun auch den gürtelschnallen zusatz und das gerät selber gebastelt. gibt es denn nun schon sowas wie die beste farmroute bzw. wo hatts am meisten wolken mit feuerpartikeln?

hab mir heute nun auch den gürtelschnallen zusatz und das gerät selber gebastelt. gibt es denn nun schon sowas wie die beste farmroute bzw. wo hatts am meisten wolken mit feuerpartikeln?

Naja, ich farm mein Feuer immer in der Drachenöde, bei dem Feuerschrein, Namen is glaube Obsidiandrachenschrein. Da is standartmäßig 1 Wolke, dann flieg cih weiter hoch nach 1k winter (gleich daneben, nur ca 50meter aufwärts) und saug da die 2 wolken aus (manchmal auch 3).
Dann hau ich solange elementare und flieg hin und her bis wieder wolklen spawnen(also ca. 5 min)

Somit komm ich locker auf 3 Äonenfeuer in , sagen wir mal 15 minuten
(Zeit kann abweichen, schau da net auf die Uhr)^^

Naja, ich farm mein Feuer immer in der Drachenöde, bei dem Feuerschrein, Namen is glaube Obsidiandrachenschrein. Da is standartmäßig 1 Wolke, dann flieg cih weiter hoch nach 1k winter (gleich daneben, nur ca 50meter aufwärts) und saug da die 2 wolken aus (manchmal auch 3).
Dann hau ich solange elementare und flieg hin und her bis wieder wolklen spawnen(also ca. 5 min)

irgendwie kenn ich diese "route" ^^

kann dem aber nur zustimmen, die wolken sind so schnell wieder da das man da auch kurz die eles kloppen kann, oder aber auch mal kurz drachenöde rein und dort die gaswolken mitnehmen (westlich Agmars Hammer z.B)

routen an sich hät ich keine, evtl noch die standard route im becken wo du eh im kreis fliegst für erzen, da sind im regelfall auch 3x luft wolken und 1-2feuer wolken bei..

naja. dann geh Sturmgipfel bei den söhnen hodirs. da machst 10 in 15 min

Zurück