Also als erstes würde ich die Hit vom Fließenden Tod Trinket ind MAstery umwandeln ich weiß dann ahst du das hit cap nicht mehr aber meiner erfahrung nach bringen dir die mastery mehr als der 1% hit dann würde ich unbedingt die Wildgeist Glyphe gegen Windfury tauschen ansonsten wären verbesserungen hauptsächlichn ur durch gear zu machen Neue waffen wären von vorteil Gate Breaker von majo oder der rnd boss drop dieser schicke streitkolben ansonsten kann ic hdir jetzt nur noch mal die Prio Rota des enhancers geben ...
Searing Totem if not present
Stormstrike
Lava Lash
Maelstrom Weapon x5 Lightning Bolt
Flame Shock with Unleash Flame buff
Unleash Elements
Earth Shock
Feral Spirit
Searing Totem if <5 ticks left
Maelstrom Weapon x3 Lightning Bolt
Lava Burst
Maelstrom Weapon x2 Lightning Bolt
im enteffeckt sieht das so aus:
Totems Stellen -> Stormstrike -> Unleash Elements -> Flame shock -> Lightning Bolt -> Feral Spirit -> Lava lash -> Storm Strike -> Earth Shock -> (inner regel) Lightning Bolt -> und dann die prio liste weiter verfolgen
was da sonst noch falsch laufen kann bei dir kann ich dir nicht genau sagen ich für mein teil mache je nach boss 23-30k+ dps (majo hero mal ausgeschlossen), und hier mal noch nen Link zu meinem Enahncment zeugs ( ist nur sek crap also nicht alzu sehr wundern bin eigendlich heiler)
http://eu.battle.net.../Chaosos/simple