nur Ärger nach neuem Patch

Jondalar

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
15
Hi, habe nach dem neuen Patch nur Schwierigkeiten, mein Pet (lvl 70) läßt sich im Kampf nicht mehr richtig (ausreichend) heilen, und wenn ich nach Flug lande, oder mein Pet aufrufe, erscheint das Charakterbild meines Pets in voller Größe mit Namen "Unbekannt". Bin dann beim Angriff schon tot, bevor ich mein pet überhaupt einsetzen kann. So macht das Spielen keinen Spaß mehr, kann als Einzelkämpfer Elitegegner vergessen. Außerdem habe ich im Flug digitale Bildstörungen. Steh ich mit dem Ärger alleine, liegts am Download oder am Patch selbst? Bitte klärt mich auf!!

Kann ich nicht viel zu sagen, ausser das es beim Jägerpet wohl noch Bugs geben soll. Irgendwo gelesen, keine Ahnung mehr wo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, habe nach dem neuen Patch nur Schwierigkeiten, mein Pet (lvl 70) läßt sich im Kampf nicht mehr richtig (ausreichend) heilen, und wenn ich nach Flug lande, oder mein Pet aufrufe, erscheint das Charakterbild meines Pets in voller Größe mit Namen "Unbekannt". Bin dann beim Angriff schon tot, bevor ich mein pet überhaupt einsetzen kann. So macht das Spielen keinen Spaß mehr, kann als Einzelkämpfer Elitegegner vergessen. Außerdem habe ich im Flug digitale Bildstörungen. Steh ich mit dem Ärger alleine, liegts am Download oder am Patch selbst? Bitte klärt mich auf!!

Geht mir genauso - Bildaufbau im Hintergrund immer mit so einer Art von Blitzen

Mit dem pet machst auch wirklch keinen Spass im Moment.

Wie immer - WARTEN

Gruß an allllllleeeeeee

HihO

Also ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nich wovon ihr redet.

Also wenn ich lande oder so, dann erscheint mein Pet für ca. ne sek als halb voll mit Leben, das ändert sich aber sofort wieder, so das es wieder voller Leben ist, und zum pet-healen muss ich sagen, ich find das mit dem instand zauber wirkich so unglaublich extrem viel besser als davor mit dem fokusieren. Darfst halt nur nich anfangen dein pet zu healen wenn es eh nur noch 10Hp hat oder so, sondern am besten regelmäßig n hot rauf und dann weiter drauf haun auf den mob.

Und beim fliegen hab ich auch keinerlei probs.

GeZ: Skeln

hallo
wink.gif

also das kann ich nicht bestätigen,
und ich fliege und reite sehr oft
wink.gif
hrhrhr ...

aber an Pearl kanns ja wohl nicht liegen oder ?
das die den anzeigebug übergehen ?

wenn ja versuch mal andere unit frames und dann schau ma mal weiter
wink.gif

Hab ein ganz anderes Problem seit dem Patch.

Mein Pet verschwindet des öfteren und dafür bekomme ich irgendeins aus meinem Stall. War gestern sehr toll. Bin in einer Ini und aus meinem 63er Tiger wird ein 43er den ich kurz vorher bereits freigegeben hatte!

Hab ein ganz anderes Problem seit dem Patch.

Mein Pet verschwindet des öfteren und dafür bekomme ich irgendeins aus meinem Stall. War gestern sehr toll. Bin in einer Ini und aus meinem 63er Tiger wird ein 43er den ich kurz vorher bereits freigegeben hatte!

43 tanks 4tw in scherbenwelt
wink.gif
hrhrhr

Kann die Bugs derzeit auch nicht bestätigen.

Das einzige was ich ab und an habe, ist, daß sich die Petinfo aufbau wenn ich dismounte, also vom Mount absteige.

Das stört aber nicht wirklich, da mein Pet direkt voll einsatzbereit ist.

Und das neue Heilen find ich mal schlichtweg genial.

Also Bildstörungen liegen meins Erachtens an euren Systemen.
Die Bugs von denen hier berichtet wird, sind mir nicht bekannt.

Einzig das temporäre fehlen der Pet-Aktionbar fällt mir auf.

mein problem und das einiger anderer ist das nach dem fliegen bzw abmounten die pet-leiste fehlt

Das einzige was ich ab und an habe, ist, daß sich die Petinfo aufbau wenn ich dismounte, also vom Mount absteige.

Hab das gleiche Problem, sonst alles bestens!

hatte ich auch kurz, aber nur 1 tag
danach ging es wieder
wink.gif
hrhrhr

mit dem pet ha bich keine probs.

die bildfehler:

in den grafik options gibts unten recht ein häkchen (weiss grad nich auswendig wie das heist), das häkchen müsst ihr wegmachen. dann sind die bildfehler auch weg.

Ich hab bisjetzt meinen Jäger seit dem Patch noch nicht gespielt aber die Aktionen die auf der Petleiste liegen kann man genauso auslösen mit Hotkeys wie die normalen Spielerzauber/fähigkeiten.

Strg/Ctrl+Zahl dann löst ihr etwas in der Petbar aus und wenn man auswendig weiss was man da auslöst ist des nur ein Schönheitsfehler und kein ernstzunehmender Bug.

Habe auch das Problem, dass ich mein Pet im Kampf nicht richtig heilen kann. Momentan benutze ich Vernantes um an den Heilungsbutton zu kommen. Machst du das auch? Werde es mal mit Bongos auf eine andere Taste legen und schauen, ob es damit besser geht.

BTW: Hatte jetzt mehrfach nach 2.1 das Problem, das ich den Mob nicht plündern konnte. Kennt ihr das auch?

Ghosar

jup-toter mob,nicht lootable...freute immer wieder xD meist sahen diese Kandidaten aber vorher schon buggy aus,also standen i-wie halb im boden etc...

jup-toter mob,nicht lootable...freute immer wieder xD meist sahen diese Kandidaten aber vorher schon buggy aus,also standen i-wie halb im boden etc...

Eigentlich nicht, da der Skelettkrieger in den westl. Pestländern (im Turm) normal ausgesehen hat und sich auch normal bewegt hat. Die Damageanzeige war ok. Es hat mir ein Zwergenjäger beim Kampf geholfen, der sich das auch nicht erklären konnte. Vor dem Turm stand allerdings eine Skelett rum der offensichtlich tot war und dass man nicht angreifen konnte.

Strange

Das mit dem Pet-Heilen finde ich super, keinerlei probleme und wesentlich angenehmer zu spielen als mit dem fokusieren.

Einen Bug hab ich allerdings auch. "Interner Begleiterfehler" Kommt ab und an, wenn ich ein Pet in den Stall bringe und ein anderes raus hole, dann hab ich plötzlich 2x das selbe Pet, 1x im Stall und 1x draussen. Kurz relogg und das Problem ist weg.

Zurück