Nur bei mir? Spielzeit nicht aktuell

Jemihi

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
16
Moin moin,

mir fiel eben auf, dass die Spielzeitaufzeichnung am 14.1. endet. Ist die Funktion derzeit gewollt deaktiviert?

Gruß,
Jem

Bei mir wurde die Spielzeit auch nur am ersten Tag Aufgezeichnet und danach nicht mehr scheint also zumindest nicht an dir zu liegen.

bei mir ebenfalls seit 14.01. nicht mehr aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe genau das selbe Problem, kann allerdings nicht sagen seit wann. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte. Habe nichts an den Einstellungen oder so verändert. Hat einfach aufgehört zu zählen.

Es gab leider ein Problem nach der Forenumstellung beim Upload der Spielzeitdaten. Das ist jetzt behoben.

Ich verfolge dieses Thema schon seit ein paar Tagen, da auch bei mir die Spielzeit nicht aktualisiert wird. Lt. Zam ist das Problem behoben.

Allerdings wird bei mir die Spielzeit noch immer nicht akutalisiert. Hat sich bei euch etwas geändert?

Bei mir funktioniert es leider auch immer noch nicht. Gibt es noch irgendwelche Einstellungen, die mal vtl. machen muss?

Es war wie gesagt nur ein Bug bei der Erfassung durch die Forenumstellung - nicht in BLASC selbst.

Habt Ihr zwischenzeitlich vielleicht das Passwort auf buffed geändert?

ich nicht. ich hab mir BLASC erst vor ein paar tagen runtergeladen. seit dem wurde keine Spielzeit erfasst

Ich habe mein Passwort auch nicht verändert. Blasc ist bei mir in einem öffentlichen Ordner installiert und der Game Time Tracker ist vorhanden. WoW ist im Reiter "Plugin Spielzeiten" auch ausgewählt.

Jetzt sollte es wieder funktionieren. Da war noch ein kleiner Fehler im Script :\
Wenns klappt, sollten die alten Spielzeiten sogar nachgetragen werden.

Btw. starten wir demnächst den offenen BETA-TEST zu BLASC3. :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super
smile.gif
funktioniert wieder. danke !

hab mir meine Spielzeiten auch gerade mal angesehen und ich muss sagen da fehlt wohl etwas. Kann man das irgendwie ändern ?
Angezeigt bekomm ich bei wow eine Spielzeit von 23 Tage 02h meine richtige beträgt aber laut Altoholic 382 Tage 11h ??? und da sind noch nicht einmal alle meine chars erfasst :-))

hab mir meine Spielzeiten auch gerade mal angesehen und ich muss sagen da fehlt wohl etwas. Kann man das irgendwie ändern ?
Angezeigt bekomm ich bei wow eine Spielzeit von 23 Tage 02h meine richtige beträgt aber laut Altoholic 382 Tage 11h ??? und da sind noch nicht einmal alle meine chars erfasst :-))

Für erfassen für die einzelnen Spiele nur Eure Spielzeit, für die Zeit die BLASC2/3 parallel läuft.

Zurück