Nur der Heiler macht weniger Schaden als ich?

Kryzztin

NPC
Hi,

hab mal folgendes Prob: ich mach zu wenig Schaden!
Aber warum?
Ok, das Equip is noch net das beste, aber trotzdem sollte man doch wenigstens mehr Dmg als ein Schurke machen können?
Liegt es an der Skillung?
Mach ich was falsch?
Nutze halt Frostblitz und wenn Hirnfrost kommt den Feuerball, bei Bosskämpfen kommt noch der Elementar dazu.

Hier mal der Link zu meinem Mage: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Kryzztin

Möchte auf jeden Fall die Frostskillung beibehalten.

LG Kryzztin

naja du bist lvl 72 mach dir da keinen kopf vielleicht haben die anderen besseres eq als du oder sonst was. Frost ist gut zum lvln aber in inis fährst du mit feuer nunmal mehr dmg auch auf dem lvl. Also steh dadrüber bis du 80 bist und gut

Ok, das hört sich ja schonmal gut an^^! Also werde ich wohl dann ne 2'te Skillung für Inis machen.

Aber sollte ich evtl. mehr auf Sachen mit mehr Crits achten?
Ich achte derzeit viel auf Zaubermacht, Int und etwas Ausdauer.

LG Kryzztin

wieso willst du in inis mehr dmg machen als andere? is doch eig wayne wieviel man da macht
wink.gif
wenn du 80 bist deine ganzen talente hast, deine skillung kommlet is dann kannst du weinen wenn du kein dmg machst
smile.gif

Hi,

hab mal folgendes Prob: ich mach zu wenig Schaden!
Aber warum?
Ok, das Equip is noch net das beste, aber trotzdem sollte man doch wenigstens mehr Dmg als ein Schurke machen können?
Liegt es an der Skillung?
Mach ich was falsch?
Nutze halt Frostblitz und wenn Hirnfrost kommt den Feuerball, bei Bosskämpfen kommt noch der Elementar dazu.

Hier mal der Link zu meinem Mage: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Kryzztin

Möchte auf jeden Fall die Frostskillung beibehalten.

LG Kryzztin

Zuallererst... Ich verstehe nicht warum du dir mit Lvl 72 auf nen Stab sone Vz draufhaust.. aber gut, vll haste ja genug kohle
wink.gif

Dein Equip sieht ganz gut aus, sind allerdings paar Heiler-Items dabei die du beizeiten mal austauschen solltest. Als Frostfire-Mage solltest du besonderen Wert auf die Stats Zaubermacht und Crit legen. Weiss nicht inwieweit die Stats von dir für Lvl 72 "ausreichend" sind...

Ansonsten kann ich mir nur vorstellen das deine Rotation falsch ist? Living Bomb, Scorch, FFB FFB FFB, LB und so weiter... Glyphen würde ich austauschen, als erstes Glühende Rüstung und dann noch die Frostfeuerblitz Glyphe.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen!

naja du bist lvl 72 mach dir da keinen kopf vielleicht haben die anderen besseres eq als du oder sonst was. Frost ist gut zum lvln aber in inis fährst du mit feuer nunmal mehr dmg auch auf dem lvl. Also steh dadrüber bis du 80 bist und gut

Frost ist eigentlich DIE 5er-Ini-Skillung.
Beim Trash solltest du damit eigentlich vor, bzw. auf Augenhöhe mit jeder anderen Dmg-Klasse sein.

Beim Boss machst du (vorausgesetzt du kannst den Magier und die Skillung spielen) auch noch ordentlichen Schaden.

Ansonsten kann ich mir nur vorstellen das deine Rotation falsch ist? Living Bomb, Scorch, FFB FFB FFB, LB und so weiter... Glyphen würde ich austauschen, als erstes Glühende Rüstung und dann noch die Frostfeuerblitz Glyphe.

fail?

@te: bei deiner skillung fehlt definitiv kälteeinbruch !!!
ein paar kleinigkeiten würd ich auch noch ändern, aber da du noch nicht 80 bist würde ich an deiner stelle die zeit nutzen und mir mal ein paar skillungen anschauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Padraewyn er ist ice mage und das einzige was er sich zu herzen nehmen sollte ist zock so schnell wie es geht auf 80 und sammel dann eq. vorher ist es sowas von egal. du gehst inis ja auch nicht nur mit lvl 72 chars

Mach dir nix draus, mit deinem Equip kannst du quasi keinen Schaden machen
tongue.gif

Also schnell auf 80 Leveln und Equip farmen, dann kommt die DPS schon fast von alleine
wink.gif

Ok, hört sich ja positiv an, also werd ich erstmal fix die 80'er Marke knacken und seh dann weiter.
Danke für Eure Antworten.

Aber etwas noch, was ist falsch daran den Stab mit Zaubermacht zu verzaubern @ Padraewyn?

LG Kryzztin

Ok, hört sich ja positiv an, also werd ich erstmal fix die 80'er Marke knacken und seh dann weiter.
Danke für Eure Antworten.

Aber etwas noch, was ist falsch daran den Stab mit Zaubermacht zu verzaubern @ Padraewyn?

LG Kryzztin

Er meint nur, dass es völlig sinnlos is, so nen Crap Stab für Level 71 mit so ner guten (und teuren) Vz auszustatten. Und da hat er absolut recht
rolleyes.gif

Mfg Broesl

lass mal deine punkte im Arkanbaum sein, und pack die lieber in Fostbaum. Eisschollen, Kälteinbruch, Blizzard, verbessertes Ele, das sind alles Sachen die dir im Dmg fehlen.

Wenn du noch punkte über hast , steck die in Feuerbaum für Welt in Flammen.

Da in inis meistens Gruppen gepullt werden, setzt halt viel Aoe ein mit dem Skill Pustest du alles wech. Bei Bossen durch Kälteeinbruch hast du 2mal Das Ele und 2 mal Eisige Adern das Puscht dein Dmg enorm

also ich bin kein profi, aber mir ist aufgefallen, dass du (z.b. im vergleich zu mir) recht hohen wert für willenskraft hast.
wäre nicht ne möglichkeit, dass du auf die glühende rüstung wechselst?
deine mana-reg wird bestimmt nicht entscheidend beeinflusst, aber du hast durch den effekt der rüstung etwas mehr schaden. und vorallem in kombination mit der Glyphe "glühende rüstung" hast du nochmal 20% deiner willenskraft als crit-wertung. das dürfte auch bissl was an schaden mehr machen vielleicht.

glühende Rüssi ist Plicht. Manareg bei Frost? brauch keiner

Also mehr DMG als ein Schurke wirste niemals machen...
Schurken sind gegenwärtig die DD'ler Nr.1 als Klasse; hat also ein Schurke gleichwertiges Equip wie Du und kann seinen Char genausogut spielen, dann wird er immer mehr DMG raushauen. Etwas frustrierend, aber das wird sich mit zukünftigen Patches bestimmt wieder mal ändern.

Einzige Ausnahme ist AoE. Zwar hat der Schurke mit dem Dolchfächer auch einen sehr starken AoE dazubekommen, doch mit verbessertem Blizzard und deep Frost Skillung biste immer noch die AoE-Königsklasse da Du Deine Ziele damit einfrierst und dann mit +50% crittest. Den solltest Du sooft wie möglich nutzen, lohnt sich ab 3 Zielen.

Es ging, und geht mir zum Teil auch immernoch so wie dir!

Wie ich das sehe fehlt da aber auch noch eine Menge Trefferwertung^^

Mir hat mal jemand gesagt, was brauchst du kritische Trefferwertung, wenn du eh nicht triffst
tease.gif

Wahre Worte...

Mfg

Zurück