Nur der Sound von einer DVD

Aromat05

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
9
Ich hab die DVD von the eminem Show Live ^^

Ich würde aber gern das live konzert auch unter wegs da bei haben
wink.gif

nun wollte ich fragen ob es so Programm gibt das den sound vom video rausfiltert also von der DVD und dann auf dem pc Speichert!^^

naja, ich glaub, DVD Shrink kann das. Ob das Programm legal ist kann ich dir nicht sagen, da man auch noch andere Sachen damit anstellen kann. Sollte es nicht in Ordnung sein, dass ich den Namen nenne, so mögen ihn die Mods doch bitte editieren oder mit mitteilen. Ich verlink ja schließlich keine Download-Quelle.

Prinzipiell find ich so "illegales" Zeug eh bescheuert. Wenn ich mir eine DVD kaufe, darf ich die DVD offiziell nicht rippen und umwandeln, dass ich sie auf meinem iPod ansehen kann. Absolut dämlich, und ehrlich gesagt mach ich es trotzdem. Ich seh es nicht ein, dass ich eine DVD welche ich bezahle nur Zuhause ansehen darf, aber es geht eben darum, dass der Kopierschutz umgangen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich auch Doof dummer weisse hab ich kein Ipod^^ sonst würde ich das ganze video drauf hauen, ich hab nur so kack mp3 player wo man musik Drauf machen kann-_-^^ darum die frage weil ich finde Live Musik besser.

thx ich werde es mal mit dem Programm Probieren.

Zurück