"nur die harten kommen in garten" suchen vestärkung

Golrahdir

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
ich meinte natürlich verstärkung.....^^

Grützi!!

Die Sippe "nur die harten kommen in garten" suchen noch Mitstreiter für gemütliche Abende in Mittelerde!
einfach nur um neue Freunde kennen zu lernen und die Welt rund um den Ring zu erforschen.
Wir sind keine hardcore Zocker die jeden tag 8 stunden vor dem Kasten sitzen und sich den Hintern
ab farmen oder nur am raiden sind.
Unser Hauptaugenmerk richtet sich ganz klar aufs zusammen spielen, questen, helfen, und vor allem SPASS!!!

I.d.R. haben wir in der Woche einen Questtag an dem wir uns gegenseitig beim questen helfen und auch
anderen die Hilfe brauchen helfen. In der sonstigen Zeit spielen wir unsere Twinks oder kümmern uns um das Handwerk,... aber auch mal nur rumstehen und chaten und über private Dinge reden ist keine Seltenheit!

z.Z. besteht die Sippe leider nur aus 6 Leuten die sich aber schon seit Anbeginn der wow Zeiten bzw. sogar aus dem Kindergarten kennen und seit diesem Jahr auf hdro umgestiegen sind!
Wir gehen alle auf die 30 zu und auch im Spiel sind unsere Mains nicht sehr viel älter^^
Gesucht wird jeder der Lust und Laune hat mit uns hin und wieder durch Mittelerde zu wandern.
Es besteht kein Zwang und kein Muß.... Willkommen sind alle, egal welche Klasse, Level oder Alter.....

Bei Interesse uns mal kurz im Spiel anwispern oder uns ne ingame Mail schicken...

server: Vanyar
sippen chef: Riddle (WM)
meine wenigkeit: Perator (KUN)
oder an: Bardin (WÄ) oder Merrenwen (JÄG) wenden!

Ich hoffe man sieht sich....

Grüße,
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück