Nur Disconects

Eloquia

Rare-Mob
Kommentare
57
Buffs erhalten
35
Hi Community!

Ich habe seid 19 Uhr ein Problem:

Wenn ich mich einlogge, kann ich zwar schreiben und mich bewegen,
aber ich kann keinerlei Aktionen machen, wie Zauber wirken oder ähnliches.
Nach 1-2 Min. habe ich dann ein Disconect!

Das ist auf jedem Char so, und es spielt keine Rolle, ob dort viele andere Spieler sind.
(Bei meinem DK in den Pestländern das gleiche wie bei meinem Dudu in Dalaran.)

Bitte helft mir, ich weiß nicht, was ich noch machen soll...
Addons schon alle deaktiviert!

Was du noch machen sollst: Warten, bis Blizz das regelt

Hab immer DC wenn ich Spiel im Ladebalken minimiere ^^

Bei mir hats geholfen, das Spiel nicht über den Launcher zu starten sondern direkt über die wow.exe. Wie schon im offiziellen Forum beschrieben wurde (siehe Link, den Polysorbate gespostet hat) handelt es sich meistens im Kabel Deutschland Kunden, die Probleme haben nachdem Blizzard was am Launcher gedreht hat.

Oder ganz einfache Lösung: Evtl ist deine Spielzeit abgelaufen xD

Seit 12h?????????? OMFG , er/sie brauch dringend Hilfe!!!!!! Leute er/sie trocknet aus! Suizidgefahr!

/seltendämlichoff

Ne, ich hatte am Samstag Abend den einzigen Stammraid (ansonsten Spiele ich nicht viel WoW) und das ist einfach ärgerlich, dass es genau dann passiert.
Und heute gucke ich einfach, ob es wieder geht, und kümmere mich darum, dass es wieder klappt.

/close

Begründung: Erledigt + sinnlose Komentare

naja hab die probs auch vllt hilft der patch (4.01a) morgen und haut die ganzen fehler raus wär langsam mal zeit -.-

Ich bekomme immer die Errormeldung das mein virtueller Speicher nicht ausreicht, wenn ich in den Hauptstädten untwegs bin.
Keine Fehler beim betreten von Instanzen oder ähnliches. Nur jedes Mal wenn ich in einer großen Stadt bin. In OG und UC geht das noch, da kann ich auch mal 5min drin sein und erst dann bekomme ich eine Error-Meldung. In Dalaran kann ich nicht einmal 2 Meter weit laufen.

Habe Grafikkartentreiber aktualisiert
Windowsupdates gefahren
Über Lunchen/ nicht über den Luncher gestartet
virtellen Speicher erhöht
Reparatur Installation durch geführt
WoW neu Installiert
Kopie des Spieleordners von zwei bekannten probiert

Alles ohne Erfolgt.
Drei Gamemaster konnten mir genauso wenig helfen...

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Zurück