Nur ein Spiel!!!

Sternschnuppe

Quest-Mob
Kommentare
54
Buffs erhalten
1
Ich muß jetzt mal Dampf ablassen :-(
Also ich bin der Meinung das WoW ein Spiel in dem man Spaß haben sollte, oder etwa nicht?

Ich habe das die letzen Wochen mal beobachtet und bei einigen Aussagen genau zugehört! Jeder will der Beste sein, jeder will besser sein als die anderen, jeder will bessere Ausrüstung haben! Ich höre ständig von mehreren Leuten: Du musst dahin gehen da bekommst du das und du musst dahin gehen da bekommst du das und das, damit Du dann besser ausgestattet bist!

Was soll der Scheiß??? Ich bin so wie ich bin und ich heile so gut ich kann und wem das nicht passt der soll mich in Ruhe lassen!!!!!! Warum will jeder der Beste sein? Ich verstehe das nicht :-( Ich bin halt noch nicht so gut ausgestattet und es interessiert mich auch überhaupt nicht. Klar freue ich mich wenn ich was schönes finde aber es muß doch nicht zur Pflicht werden!?

Ich verstehe auch nicht warum viele so ehrgeizig sind????

Hihi genau aus dem Grund hab ich u.A. keinen Schlüssel für Karazhan. :D

*g*
bin so einer. ich will mich im spiel weiterentwickeln und vorrankommen (nicht um jeden preis, aber eben doch vorrankommen). dazu wird aber bessere ausrüstung benötigt. zum twinken fehlt mir jede motivation, also will ich mit meinem main-char auch was neues sehen und dazu muss sich das equip halt verbessern.
trotzdem mach ich mit einer netten (weniger gut ausgestatteten) gruppe auch gerne zum x-ten mal eine kleine instanz.
:)
lg trips

Naja man muss dazu sagen, soooo schlecht ist sie sowieso ned ausgestattet - im Gegensatz zu mir. Ich hab nur T2 *g*
Und natürlich will ich auch weiter kommen und neue Sachen sehen - aber es darf eben nicht in Streß ausarten, sonst ist es meiner Meinung nach kein Spiel mehr. :)

Hm... evtl. doch Frauenmentalität? Wir legen halt Wert auf anderes.
Ich bekomme auch öfter mal einen Anranzer in der Art: "Wie dort und dort warst Du noch nicht! Muß man doch aber!" Nö. Muß Frau nicht! Ich hab halt auch beim questen meine eigene Reihenfolge. Egal, was die anderen erreichen wollen... ich mach absolut mein Ding im Spiel - und bis jetzt machts saumäßig Spaß.^^

Hmmmm, bin ich ne Frau? Vielleicht eine verkappte? :)

also irgendwie bin ich nicht fisch und nicht fleisch (obwohl ebenfalls weiblich^^). ich bin kein rpler (obwohl auf nen rp-server beheimatet - damals gabs eben nur die wahl zwischen rp und pvp und ich wollte mich nicht mit lvl 17 von nem 60er beim questen abschlachten lassen).
und ich spiele wow eigentlich fast ausschliesslich wegen der raids. ich will in den raids auch vorankommen und tue auch einiges, um an besseres equip zu kommen, ohne das man die "besseren" instanzen überhaupt nicht erst von innen sieht.
aber: ich bin KEIN pro!! ich flippe nicht gleich aus, wenn wir langsamer vorankommen, als andere raids. oder wenn wir in einer woche nicht ganz unser ziel erreichen (obwohl mich das auch ärgert - aber es ist für mich kein weltuntergang oder grund, stundenlang im ts rumzuflamen).

obwohl ich vorankommen will lege ich viel wert darauf, dass der spass im vordergrund steht. dass ich mich mit den leuten im raid gut verstehe. wenn ich manchmal höre, was in anderen ts oder raidchann. abgeht, wenn man mal einmal mehr wiped, dann bin ich froh, dass ich bin, wo ich bin:

in einem raid, der weiter kommen will, der von seinen mitgliedern auch einiges verlangt - bei dem aber der spass im vordergrund steht.
wenns erst in harte arbeit oder sogar kleinkrieg ausartet, dann brauch ich wow nicht - arbeit hab ich im rl genug und kleinkrieg brauch ich auch nicht^^

Zurück