Nur eine Heldentat beim bei den PreEvents?

Supermany2

Dungeon-Boss
Kommentare
143
Ich habe jetzt schon (glaube ich) alles gemacht was mit den Pre Events zu tun hat
Aber ich würde gerne wissen ob es auser "Rissreisen" keine Heldentaten oder so gibt
Nicht das das zu wenig ist oder so^^ Will nur sicher gehen nichts zu verpassen

Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, das bisher nur das von dir erwähnte Event, in Verbindung mit der Heldentat Rissreisen, eben diese eingebracht hat.
Man wird sehen was kommt. zB im Flammenatem vom Drachen sterben, wenn er über die alte Welt fliegt, war als AV angekündigt.
Ob dies eine Heldentat wird weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin der Meinung, auf mmo wurde noch eine Heldentat gepostet, wenn man durch Deathwing stirbt beim Pre-Event. Das ist eigentlich eher eine Schwachsinnstat, aber jedem das seine. Wirst wohl noch auf Deathwings Erscheinen warten müssen.

Mit dem nächsten Patch (Mittwoch?) kommt noch hinzu, dass Du Dich vom über Azeroth fliegenden Todesschwinge verbrennen lassen kannst.
Dazu gab es hier auf buffed.de einen Beitrag.

EDIT: Da war jemand schneller...

Wenn man sich von Deathwing töten lässt, gibt es ein Achv, aber keine Heldentat.

roückerobernug von Gnomeregan und Zalasanes Fall, ich denk mal kommt vll noch eine wenn man beim Cataclysmus live dabei ist

Ich weiß nicht ob das wirklich stimmt aber soweit ich in blau gelesen hab soll Todesschwinge wohl die ganze Zeit über Azeroth fliegen bis man ihm irgendwann mal selbst entgegentritt (wie Arthas 3.3 Fall des Lichkönigs). Also würde ich die "Toasted by Todesschwinge"-Heldentat nicht unbedingt zum PreEvent zählen. Es kann auch eine Fehlinterpretation meinerseits sein aber dann wüsste ich nicht was man mit "...bis seine verderbte Herrschaft zu einem Ende gebracht wird." meinen sollte.

Wenn das so wäre, müsste es auch einen Erfolgspunkt geben, also müsste es auch im Fenster einsehbar sein.

Ist es auch. In der Beta bzw auf dem PTR ist es unter Erkundung zu finden. Dafür gibts 10 Erfolgsgpunkte.

Btt: Es kommt darauf an wie man es auslegt. Viele sagen es gäbe nur eine weil die Eroberung von Gnomeregan bzw den Echoinseln nicht zum Pre-Event gehört.
Meiner Meinung nach gibt es 2: Rissreisen und die Eroberung.

Edith meint:

Screen or didn't happend!

Ich weiß nicht ob das wirklich stimmt aber soweit ich in blau gelesen hab soll Todesschwinge wohl die ganze Zeit über Azeroth fliegen bis man ihm irgendwann mal selbst entgegentritt (wie Arthas 3.3 Fall des Lichkönigs). Also würde ich die "Toasted by Todesschwinge"-Heldentat nicht unbedingt zum PreEvent zählen. Es kann auch eine Fehlinterpretation meinerseits sein aber dann wüsste ich nicht was man mit "...bis seine verderbte Herrschaft zu einem Ende gebracht wird." meinen sollte.
Sowas in der Richtung hab ich auch in Erinnerung, aber wird sich wohl auf Dauer nicht durchsetzen. Man könnte ja mal sterben und 2 Min zum zurück laufen brauchen.

Naja das ist eig die einzige - im Feuer von Todesschwinge kannste nämlich auch noch mit Cat baden...

Naja das ist eig die einzige - im Feuer von Todesschwinge kannste nämlich auch noch mit Cat baden...

Okay das wusste ich nicht ^^
Aber es gibt noch einige andere Erfolge, die zu Heldentaten wurden:
Meister der Waffen, Timear (?) prophezeit, Hat jemand ein Veilchen bestellt?

Zurück