Nur mom oder doch nochmahl vollspiel + mom?

gart

Quest-Mob
Hallo,
ich wollte mal wieder herr der ringe spielen und zwar mit dem Hüter, also muss ich mir das adon kaufen^^. Da ich mit meinem alten account allerdings nicht sehr weit gekommen bin(lvl 20 jäger)möchte ich nochmal ganz neu anfangen. Lohnt es sich jetzt nochmal das ganze spiel in dem pack mit dem addon zu kaufen? immerhin sind ja 30 spieltage dabei und 2 bonusitems. oder schlecht? Ich weiß allerdings au nich ob ich wirklich glei 2 monate spielen würd wenn ich mir nur addon+gamecard kaufen würd. (onlinebuchung geht net nur gamecard)

was würdet ihr mir empfehlen?

danke für antworten!

Wenn du deinen account noch hast und im gedächtnis hast und die Datenträger auch noch hast, kannst du dir einfach das Moria-Addon besorgen.

Wenn du deine Account-Informationen nicht mehr hast oder dir die CDs fehlen, kauf dir die Kompendiums-Editionen.

Die bonusitems können dir total egal sein. Echt.

Weiss nicht,aber vieleicht.

Sehr einfallsreicher Beitrag, wirklich!
rolleyes.gif

Also lohnen würde es sich schon. Das normale AddOn kostet 30 Euro und das Paket mit beiden zusammen 40, da sind dann noch die 30 tage Spielzeit dabei (Wofür man eigentlich 13 Euro bezahlen muss, also 3 Euro mehr als der alte Account + AddOn) und wie du schon sagtest die Ingame Items.

Solltest dir aber überlegen ob du wirklich 2 Monate spielen willst, dann würde ich dir raten einfach nur das AddOn für 30 Euro zu kaufen, außer du willst 3 Moante spielen
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe den Sinn nicht, dir das Hauptspiel nochmal zu kaufen, wenn du es schon hast. o.O

es geht mir darum: in dem addon ist keine spielzeit mitinbegriffen oder? und da ich nich weiß ob ich wirklich wieder 2monate spiel hol ich mir doch lieber die box wos 30 tage umsonst gibt? oder ist im addon au 30tage spielzeit mit drin? habs noch nirgends gelesen.
ich glaub ich hab mich irgendwo verguckt

Nur Addon: Keine freie spielzeit
Kompendium: Freie Spielzeit

Der Grund: In der Kompendium-Edition ist das Grundspiel dabei, und das hat eben diese Zeit da drin.

Nur Addon: Keine freie spielzeit
Kompendium: Freie Spielzeit

Der Grund: In der Kompendium-Edition ist das Grundspiel dabei, und das hat eben diese Zeit da drin.
jop eben, und drum is es für mich glaub sinnvoller das kompenium zu kaufen, da die 30 euro vll rausgeschmissenes geld sein sollten, wenn ich keine 2monate spiel.
oder?^^

Zurück