Nur noch Nerds in dem Game?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ulthras

Rare-Mob
Kommentare
38
Buffs erhalten
19
Guten Tag Liebe Community.
Ich will gar nicht weit drumherumreden: Meiner Meinung nach besteht WoW nur noch aus Suchtis und Nerds die nichts besseres zu tun sprich kein RL haben.
Daran merke ich es: Alle meine Freunde, wir sind Jugendliche, haben allesamt kB mehr aufs Game obwohl wir Zeit hätten. Das geht nicht nur uns so. Ich habe damals schon gemerkt, dass immer mehr Stammspieler gegangen sind und hatte ehrlich gesagt eher als Letzter kB mehr aufs Game. Warum?
WoW ist nur noch ein reines Farmspiel... Mit nem RPG hat das nichts mehr zu tun außer das man ein Avatar hat... Denn bis auf die Hardcore-Rp-Spieler, die zu 90% garantiert Reallife-Looser sind, sieht keiner Mehr die World of Warcraft... Jeder nutzt die ganzen abgefuckten Dungeonportmöglichkeiten...
Aber WoW wurde hauptsächlich zu nem Farmspiel, weil es eine Art Zweites Leben wird: Sobald man sich in einer Gilde festlegt, jede WOche raiden zu wollen, plant man WoW mit in sein eigentliches Leben ein... Auch das erledigen von Täglichen Quests ingame lässt WoW zu Alltag werden und nicht mehr nach einem Spiel zum Zeitvertreib... Das schadet auch der Community: Da WoW ja nur noch von Nerds gespielt wird, flamet man sich gegenseitig. Warum? Weil auch die Menschen, die früher in der Schule traurigerweise(mein ich ernst) ausgeschlossen und gemobbt wurden, selbst Opfer zum rumhacken haben wollen... So entsteht der ImbaRoxxor oder wie man den schriebt, bzw das wird aus den Pros...
Nun, wo alle, die ein RL haben, merken, dass WoW in dieses extrem einschneidet, urteilen 99% der Leute(der Rest wird zu Nerd), dass ihr Rl wichtiger ist und lassen WoW schleifen, da es nicht mehr als Spiel, sondern als Alltag angesehen wird und somit keinen Spaß mehr bringt, denn es ist ja auch so, dass man in dem Spiel nur Erfolg haben kann, wenn man es als Alltag sieht, denn nur mit täglicher Mühe kann man wie im RL aufsteigen und nicht der 0815-Mensch bleiben...
Ich rede hier nicht von einer Sucht. Eher von einem Rl-Ersatz.
Daher jetzt meine Frage an Euch? Könnt ihr meine Meinung nachvollziehen? Seht ihr das auch so? Mit der Vernerdung? Und dem Untergehen der Community? Schreibt Eure Meinung und teilt mir Eure Sicht zum Kataklysmus der WoW-Community mit...
Ach ja, und betet, dass Cata gut wird, sonst wird sich die Community mindestens halbieren... Aber wenn es gut wird, werden viele alte Spieler wieder einsteigen... WoW darf keiN Farmspiel mehr sein, dass muss Cata ändern!

word!

keine ahnung wo du lebst, ich wills eigentlich auch garnicht wissen, aber deine, nennen wir es mal liebevoll 'theorie', ist einfach kompletter quatsch.

und wenn du das nächste mal wieder einen wow-sozialkritischen-text verfasst, hau mal ein paar absätze rein. dankeschön.

Ach ja , es ist immer wieder schön wenn jemand ein Gespräch beginnen möchte und erstmal die komplette Community über einen Kamm schert und sie beleidigt.

Wer soll dich mit so einem Anfangspost denn bitte noch ernst nehmen?

Ach so du wolltest gar nicht ernst genommen werden und diskutieren sondern einen "Flamewar" beginnen... nun denn, somit ist er auch schon beendet, schönen Abend noch.
victory.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück