Nur PVP

Nach dem ich dieses Forum durchgeschaut habe hab ich immer nur sachen für Tanks gefunden oder PVE wenn überhaupt, aber wirklich hilfreiches für PVP hab ich nicht gefunden.

So mich würde mal interessieren wie ich meinen Ork Krieger Skillen soll bzw welche Werte wichtig für mich sind im PVP und welche verzauberungen ich haben sollte bzw welche verzauberung meine waffe haben sollte

Dann kommen wir gleich mal zum nächsten Punkt. Welche Waffe würdet ihr im PV empfehlen also das es Zweihand sein wollte weis ich schon, aber da ist nun die Frage Schwert (Chance auf einen Zusatzschlag), Axt(mehr Krit-Chance und Axtspezialisierung der Orks) oder Streitkolben (die Betäubungschance)

Also ich würd eher sagen beim Ork die Axt

Aber mich würd interessieren was ihr davon haltet.

UND KEIN KOMMENTAR VON WEGEN DEF UND SCHILD DAS BRAUCH ICH HIER ÜBERHAUPT NICHT!!!!

THX schon mal im Vorraus

Also, erstmal: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=12473. So´n bisschen was steht schon drin.^^

Ich bin so ählich geskillt, 33/28/0.
Die Axt kannst du im Prinzip vergessen. Mittlerweile läuft jeder mit dermaßen viel Resilience rum, da sind Schwert und Kolben haushoch überlegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kolben > Schwert > Axt !!!

verzauberungen alles auf ausdauer
und auf die waffe - scharfrichter !

verzauberungen alles auf ausdauer
und auf die waffe - scharfrichter !

Made my Day......

Ich würde auch Kolben empfehlen. Schwert nur wenn du Schamis spielst. Einfach wegen Doppelprocc.

Verzaubern...Ausdauer nur dann wenn du einen auf Deff Warri machen willst...

Kopf:

Cenarion
+24 AP und Runspeed
+10 Crit

Schultern

Fractions Enchant.
10 Stärke
10 Crit

Brust.

+6 All Stats <- ist auch Ausdauer
+24AP
+10 Stärke
+12 Crit

Armschienen:.....

Ich verlink am besten direkt....

http://armory.wow-europe.com/character-she...amp;n=Peterpain

DAs ist ne mutige Verzauberung/ Sockel Mix für Warris.

Im 3er stand der letztens auch ohne Insignie da, aber mit 2 DPS Trinkets.

Hat normal noch 2H Kolben mit Scharfrichter an.

Gladiator Rang belegt, das der schon recht damit hat.

Ich würde allerdings noch mehr auf Stärke gehen. Oder halt umsockeln wenn man Arena ohne! Pala spielt.

welcher warri lässt sich kings in der arena buffen? ^-^

kolben ist zu empfehlen im 2er und 3er... im 5er würde ich eher schwerter empfehlen... equip auf viel stärke/attackpower, crit und ein wenig armorpenetration auslegen...

Zurück