Nutzen für Juwis?

asmolol

Rare-Mob
Kommentare
63
Buffs erhalten
15
Hallo,
jeder Beruf soll ja einen Nutzen haben, der sich nur an denjenigen richtet, der ihn erlernt hat, zB die schulterverzauberung beim schriftgelehrten, oder die zusätzlichen sockel beim schmied.
was ist beim juwi der nutzen?? gibt es verbesserte steinchen für juwis, (also besser als jede anderen), oder wie ist das genau?

Es gibt für Juwe zumindest viele Rezepte für Schmuckstücke, die gebunden sind.
Wie gut oder schlecht die im Vergleich zum eigenen Equip sind, kann ich nicht wirklich sagen, da mein Juwe ein Nebencharakter ist, der "nur" die nötigen Tages-Quests macht. Daher investiere ich nicht in Schmuck.
Es gibt aber, soweit ich mich erinnere, auch noch ein paar Steine, die gebunden sind.

Juwe kann für sich selbst Steine schleifen die bessere werte haben als die *normalen*.

gebundene schmuckstücke
steine wie 51 ausdauer die nur fürn juwe sind

und unmengen an geld kannst du machen

wie schon gesagt: die juwesteine (drachenaugen - 3mal in dem aktuell getragenen eq sockelbar) zB 51 statt 30 ausdauer (pro stein), 39 statt 23 zm.

das besodnere am juwe ist auch das er nicht nur werte wie ap, stam, zm pushen kann sonsern auch zB haste, arp oder stärke...allerdings musst du dir am anfang die rezepte dafür auch kaufen...und drachenaugen auch (oder du tauscht eine juwemarke dagegen ein).

außerdem hast du als juwe wenn du die dayli machst auch nen kleinen nebenverdienst (13g pro q und wenn man die marke in ein drachenauge tauscht sind das normal meist auch nommal so 100g)...der schmuck ist nur was beim lvln oder für frisch 80er...bzw für twinks die nie was besseres sehen werden ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück