Hallo, mich würde interessieren welche Einstellungen sich bei dem neuen Nvidia (260.xxTreiber am besten für WoW eignen.
Bei SLI hab ich nur zur Auswahl ob ich es an oder ausmachen will. Bei Physx: ob der Grafikprozessor automatisch zugewiesen werden soll, oder ob ich den Ersten oder Zweiten dafür benutzen will, dazu kann ich noch auswählen ob ich einen extra für 'Physx' reservieren möchte.
Bei SLI hab ich nur zur Auswahl ob ich es an oder ausmachen will. Bei Physx: ob der Grafikprozessor automatisch zugewiesen werden soll, oder ob ich den Ersten oder Zweiten dafür benutzen will, dazu kann ich noch auswählen ob ich einen extra für 'Physx' reservieren möchte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: