O.O Trojanisches Pferd?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mortishelos

Rare-Mob
Kommentare
1
Also mir ist etwas passiert während der update phase von 1.5.0.5>1.5.0.6 das darf eigentlich nicht sein!
Bin gerade schön am Aionupdaten da kommt auf einmal dieser nette Avira ton möp ich hab was gefunden.
Ich schau schnell nach und da sehen meine entzündeten Augen diesen Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in meinen Aionordener ( Datei Aion.bin.P-A-T-C-H-E-D)

Nur mal so ne Frage ist irgendjemanden das selbe passiert und falls es schon ein Thread gibt bitte eine verlinkung dazu danke.

Also mir ist etwas passiert während der update phase von 1.5.0.5>1.5.0.6 das darf eigentlich nicht sein!
Bin gerade schön am Aionupdaten da kommt auf einmal dieser nette Avira ton möp ich hab was gefunden.
Ich schau schnell nach und da sehen meine entzündeten Augen diesen Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in meinen Aionordener ( Datei Aion.bin.P-A-T-C-H-E-D)

Nur mal so ne Frage ist irgendjemanden das selbe passiert und falls es schon ein Thread gibt bitte eine verlinkung dazu danke.

Einfach ignorieren ist normal bei Antivire

augen aufmachen hilft ja gabs schon verlinken bin ich zu faul du bist ja auch zu faul zum suchen ;-)

einfach ignorieren weils kein trojaner is un ah ja avira is eh mist

Danke und Avira Freeware ist besser als manch anderes Virenprogramm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten