OB-Start am Sonntag UM 18 Uhr (also NICHT 21 Uhr)

Oronarc

Rare-Mob
Kommentare
116
Buffs erhalten
54
"Ab kommenden Sonntag 18:00 Uhr deutscher Zeit gibt es eine Menge großartiger Spielinhalte und eine sehr unterhaltsame Welt zu erforschen. Wir hoffen, dass auch ihr während der offenen Beta die Magie Aions fühlen könnt. Vielen Dank, dass ihr uns auf unserer Reise begleitet.

Brian Knox
Producer, Aion"

also diese Aussage scheint mir dann doch mal mehr Hand und Fuß zu haben als die von 21 Uhr am Sonntag!

PS: auf dass der Loginserver 3 Stunden früher in die Knie geht
jester.gif

naja 0 uhr also zwischen samstag und sonntag wär mir lieber
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon gewusst die Open Beta startet um 18 Uhr anstatt um 21 Uhr *Sin nerv*

Liegt daran, dass jeder 2. Thread wo ich jeden 2. Post reinposte eine Thematik enthält die am Tag mindestens 2 mal vorkommt
biggrin.gif

Es könnte aber auch daran liegen, dass Du hier im Gegensatz zu vielen anscheinend endlose Stunden im Forum verbringst. WENN es die Info mit 18 Uhr per Threadtitel schon gegeben hätte, hätte ich den Thread auch nicht aufgemacht.
So fand ich dies aber sinnvoll.

Es könnte aber auch daran liegen, dass Du hier im Gegensatz zu vielen anscheinend endlose Stunden im Forum verbringst. WENN es die Info mit 18 Uhr per Threadtitel schon gegeben hätte, hätte ich den Thread auch nicht aufgemacht.
So fand ich dies aber sinnvoll.

Ich habe mich ja auch höflich bedankt und lediglich darauf hingewiesen, dass es bereits sowas mal in anderen Threads erwähnt wurde^^

Zurück