Hallo liebe Buffed.de Community.
Nun, Obama hat gewonnen, das steht fest, aber findet ihr das gut?
Ich finde es gut, weil McCain schon so alt ist :-)
Also, wie findet ihr das?
Gebt mir Eure Meinung :-)
[...]state governor Mrs Palin was "too risky" to be one step away from the
presidency.
Ich wähle hier nicht mehr. Wozu auch?
in deutschland müsste man mal sowas einführen wie in belgien, die haben die partei "Ne!", die als programmloser auffangbehälter dient auf dem wahlzettel, damit alle leute, die die gesamtlage ankotzt und die derzeit für keine der amtierenden parteien stimmen würden, auch was als wahlmöglichkeit haben... wie der name schon sagt... "Ne!"
Sowas wärs doch.
Bloss das schlimme daran ist, die Deutschen sind sich nicht zu Schade zu meckern, aber wahrscheinlich immernoch zu faul um dort hinzugehen und das Kreuz bei "Ne!" zu machen. Am Ende bekommen ja doch wieder die "Grossen" die Stimmen. Ist doch kein Wunder das wir abgezockt werden ohne Ende. Ich kann einfach nicht verstehen was so schlimm und so schwer daran ist dort hinzugehen und einfach z.B. ein Strichmännchen draufmalt, damit der Stimmzettel nichtig wird.
Merke: Geht ihr nicht Wählen, machen es die Parteien für Euch! Denkt mal drüber nach.
Aber du wirfst anderen vor uninformiert zu sein? Alles klar.Naja aber die Amerikaner führen so viel Krieg weil sie noch nie in der ganzen Geschicht krieg in ihrem eigenem Land hatten.
grundlegen stimm ich dir schon zu,nuriina, aber in dem fall war die persönliche gesundheitliche verfassung wirklich ein welt-risiko, und ein zu großes, also hat das alter diesmal leider ne rolle gespielt
Welchen Krieg hatten sie denn? Ein Bürgerkrieg? das ist nich das gleiche, das hatte jedes Land bisher auch!Aber du wirfst anderen vor uninformiert zu sein? Alles klar.
Da ich mich nicht wirklich mit den politischen Einstellungen der Kandidaten befasst habe, erlaube ich mir hier auch keine Einschätzung. Ich kann lediglich sagen, dass Obama vom auftreten her wirklich sympathisch rüberkommt und wenn ich sehe welche Leute ihn so befürworten, dann habe ich doch ein wenig Hoffnung.
Ich glaub ich muss mich da mal besser informieren :x
Bürgerkrieg ist nicht das gleiche wie Krieg? OoWelchen Krieg hatten sie denn? Ein Bürgerkrieg? das ist nich das gleiche, das hatte jedes Land bisher auch!
Ich meine es ist eh schon extrem das keiner der Bundesregierung einhalt gebietet, denn Sie verletzen schon auf gröbste unser Grundgesetzt denn in dem steht ja das unsere Bundeswehr nur die Grenzen Deutschlands verteidigen darf.