obere Blackrockspitze

Artjagus

NPC
Hallo,

kann einer von euch vllt mal genau beschreiben wie man mit den 10man da rein kommt?

danke im voraus

MfG Artjagus

Zuerst muss sich einer von Euch das "Siegel des Aufstiegs" aus der unteren Spitze besorgen. Mit dem Ding ausgestattet, kann derjenige die Tür zur oberen Spitze öffnen (in LBRS rein und links hoch laufen).

Um herauszufinden, wie man das Siegel bekommt, genügt eine schnelle Suche per Google und co :-)

wenn du zum googeln zu faul bist kann ich dir sagen dass du nach dem eingang rechts gehst. brügelst die wachen mit den wölfen nieder, gehst bei der weggabelung links, lässt die mobs auf dem plateau rechts liegen und gehst links ander wand die abgebrochenen steine (glatte textur) hoch, dort findest du den versteckten questgeber auf einem plateau. dannach musst du 3 steine die der oger, drachen und wolfsboss (binmir nciht mehr sicher) droppen mit einem sockel der random droppt vereinen udn weider abgeben.

gut zu wissen ist auch dass man das siegel dann in der arena von ubrs bei rend benutzen kann. es folgt eine heilung der raids um 2k, desweiteren erscheint eine scheme von vaelastraz und teilt auch mit gut schaden gegen rend aus!
top.gif

dannach musst du 3 steine die der oger, drachen und wolfsboss (binmir nciht mehr sicher) droppen mit einem sockel der random droppt vereinen udn weider abgeben.
Imho dropt der wolfboss keinen, der zweite edelstein dropt bei einem boss (jägerboss?), wenn man nach dem Ogerboss, die Rampe runterläuft, links in den Raum und dann runter. am Plateau rechts runter, das gleiche an der T-Gabelung danach und dann quasi geradeaus weiter in die Räume rein (ich kann Wege so schlecht erklären^^)

Mal ne Frage zu den Key.

Habe vor Ewigkeiten mal die letzte Q in den Düstermarschen versaubeutelt - Siegel und alle drei steine weg.

Muss ich jetzt komplett von vorne anfangen?

Wenn du die 3 Steine und das unverzierte Siegel bei Vealan abgegeben hast und das Folgequests weggeworfen hast, dann sollte es genügen, nochmal ein unverziertes Siegel zu farmen, zu Vealan gehn und die Quest nochmal annehmen.
Wenn du die 3 Edelsteine weggeworfen hast, dann musst du die nochmal farmen.

Zurück