Objekte die man in die Umwelt setzen kann.

Kommentare
3
Hi leutz!
victory.gif

Ich wüsste gerne, welche sachen es gibt, die man in der Umgebung von WoW
benutzen kann. z.B. Feuerwerk.
Ich soll ne Hochzeit vorbereiten und Planen, deshalb hät ich das gern gewusst.
top.gif

Thx

Bigblue

PS: Hochzeit ist noch nicht Öffentlich, Namen sowie Daten werden noch geheim gehalten xD
stop.gif

In Eisenschmiede gibts am Eingang zru Tiefenbahn einen Händler der Feuerwerkskörper verkauft

Es gäbe da noch so ein Braufestfässchen , das für Alkoholvorrat sorgen würde und man auch auf den Boden stellen könnte. Ob es das allerdings noch gibt weiss ich nicht.

Also
ich weiß nur das man in IF und
bei Horde glaub in Ogrimmar
Feuerwerk beommt. Ich würde
dir dann raten die sachen vorher
auszuprobieren! sonst hast du ein paar
doofe raketen die scheiße aussehn
und die Party ist vorbei.
Und Bier oder Wein ist auch ganz wichtig!
Wein musste halt verteilen oder mit der einladung
an die leute schicken.
Aber ich meine das es auch
Bierfässer zum hinstellen außer dem genanntem
gibt! aber ka
viel Spaß und erfolg,
Brennus

Also
ich weiß nur das man in IF und
bei Horde glaub in Ogrimmar
Feuerwerk beommt. Ich würde
dir dann raten die sachen vorher
auszuprobieren! sonst hast du ein paar
doofe raketen die scheiße aussehn
und die Party ist vorbei.
Und Bier oder Wein ist auch ganz wichtig!
Wein musste halt verteilen oder mit der einladung
an die leute schicken.
Aber ich meine das es auch
Bierfässer zum hinstellen außer dem genanntem
gibt! aber ka
viel Spaß und erfolg,
Brennus
Die antwort sieht aus wie ein gedicht^^

Wieder mal so ne Hochzeit..
Vielleicht kann mir mal einer erklären warum man sowas machen soll, also wie ich das sehe hat das doch nur Nachteile, das ist doch eine kolossale Goldverschwendung weil man ja Feuerwerk, Essen, Wein und besonders diese 50g Ringe besorgen muss, nur damit man dann die Braut anhandelt und ihr den Ring gibt, sie aus der Kirche läufte zum AH um ihre Hochzeitsgeschenke zu verkaufen und den tollen Ring beim Händler loszuwerden.
Also bitte sagt mir warum man das machen soll? (ok, auf RP-Servern vielleicht noch, aber besonders auf nem PvP Server wo dann die Braut gekillt wird?)

Es gäbe da noch so ein Braufestfässchen , das für Alkoholvorrat sorgen würde und man auch auf den Boden stellen könnte. Ob es das allerdings noch gibt weiss ich nicht.

Wer es sich während des Braufestes geholt hat, der hat es noch außer er hats zerstört. Das Teil ist BoP, das heißt du brauchst einen der das noch hat. Aber unendlich Alkohol is da auch nicht drinne, das verschwindet wenn man alles verbraucht hat und hat 30 Min CD. Ansonsten eine nette Sache.

So Long

Bp

kannst versuchn ein ingi zu suchn der kanns(ich kanns^^)un das braufestfässchen gibts noch aber man kanns nur am event holn(habs auch noch^^)kannst ja vlt noch rauchsignale verwenden(in ogrila bei der himmelswache is son typ der auch raketen un die signale(rot un weiß glaub ich) verkauft;ingi kann die rauchsignale auch.im mom weiß ich nichts mehr. hoffe ich hab dir geholfen^^

Hey, wenn du mehrere verschiedene Feuerwerkskörper haben willst, frage einen Ingi, der kann auch noch blaues Feuerwerk herstellen, und dazu noch ein rotes vom Gnom in IF... dann ist schon mal Stimmung da.... und dann stellst du ein Fässchen auf den Boden, es wird einen geben, der das noch hat (Braufest-Fässchen^^). Du könntest auch noch Haustiere rausholen, und je nach anlass ein Eichhörnchen, oder ein Frosch herausholen, kauf dir auch noch Geschenkpapier, dann gibst du der Braut und dem Bräutigam ein kleines Präsent.
top.gif
Ansonsten sollte man dafür sorgen dass alle Beteiligten ein schönes Gewandt tragen.
Ich denke das genügt, ich kenne leider sonst keine "Auf-den-Boden-stellen-Gegenstände".
mfG Gnoim

lol das wär ja mal geil... als ud rogue in die stormwindkathedrale schleichen und bei der hochzeit dann die braut (dürfte ja ihr equip dann nich anhaben sondern das hochzeitskleid) killen
biggrin.gif
viel spass wennst aus dem stealth rauskommst .. ich wette du kommst nicht dorthin ...

Vor der Kathedrale :
Sprint -->NPC's Aggro Ziehen, kurz hinter den "Gästen" Vanishen, hinter den Bräutigam-->Sap und dann Braut legen^^ mit Hinterhalt oder so xD

Den Trubel will ich sehn
biggrin.gif

Beim Mondfest bekommt man noch Items mit denen man einen Lichtkreis (sieht aus wie ein senkrechtes Spotlight) erzeugen kann. Ist zwar BoP, sollte aber der ein oder andere noch mit sich rumschleppen.

mal ganz ehrlich...wie erbärmlich is das denn bitte? ne hochzeit in nem kack computerspiel? tut mir leid, aber die, die da "heiraten", würde ich mal ganz schnell wieder auf den harten boden der realität ziehen...mach dich mit sowas nicht lächerlich, man sollte so ein spiel nicht zu ernst nehmen!!!!
mfg

Letzten Valentinstag gabs Parfüm und Rosenblätter, die man über einen Charakter regnen lassen kann. Das find ich sehr cool.

Denke mal, das kommt dieses Jahr wieder.

Ich habs extra aufbewahrt, da mein RL-Freund und ich hauptsächlich zusammen spielen und auch mal heiraten wollen
smile.gif

Zurück