Objekte die man in die Umwelt setzen kann.

mal ganz ehrlich...wie erbärmlich is das denn bitte? ne hochzeit in nem kack computerspiel? tut mir leid, aber die, die da "heiraten", würde ich mal ganz schnell wieder auf den harten boden der realität ziehen...mach dich mit sowas nicht lächerlich, man sollte so ein spiel nicht zu ernst nehmen!!!!
mfg

Also ich finde, sowas ist doch mal was nettes. In WoW geht es nicht nur darum, alles wegzumetzeln...
So ne Hochzeit sollte auch mal sein.
Guck doch mal: Blizzard baut doch auch Weinachten und Valentinstag ein. Und so ne Hochzeit ist doch auch was nettes. Sei doch nich immer so negativ und wünsch dem Paar lieber viel Glück^^

mal ganz ehrlich...wie erbärmlich is das denn bitte? ne hochzeit in nem kack computerspiel? tut mir leid, aber die, die da "heiraten", würde ich mal ganz schnell wieder auf den harten boden der realität ziehen...mach dich mit sowas nicht lächerlich, man sollte so ein spiel nicht zu ernst nehmen!!!!
mfg

Schonmal was von RP gehört? Wahrscheinlich nicht... Und was gehts dich an was andere Leute in ihrer Freizeit machen?

Zuletzt bearbeitet:
an die die das hier für crap halten:
ich kann mir vorstellen,dass das paar auch im real heiratet und es einfach aus spaß in wow nachspielt
happy.gif

vielleicht findest du auch jemanden der zb. diesen grillstand aus dem TCG hat

Is zwar nicht so der Bringer aber im südlichen Shergrat stehen Biefässer rum, aus denen du dir Bierhumpen holen kannst. Die kann man dann auch überall anders wieder abstellen.

Der Nachteil ist, man kann nichts damit anfangen wenn sie abgestellt sind, sie sind häßlich und sie bleiben nicht lange
biggrin.gif

Wenn man während des Mondlichtsfest die Quest hatte Omen zu killen und dies dann auch gemacht hat, bekam man unteranderen so eine Laterne mit der man aus Robusten Stein ebenfalls diese Spotlichtteile machen kann (24h Cooldown) die sind dann nicht beim Aufheben gebunden und können benutzt werden.
Mal rumfragen, ich und mein Mann werden net die einzigen verrückten sein die das Teil noch auf der Bank haben ^^

Ansonsten gab es, ebenfalls beim Mondlichtfest Alkohol den man trinken konnte und dann so ein blaues Leuchten um sich hatte. An sich fand ich die auch ganz nett. Hab sowas noch auf der Bank und ich denke es gibt auch noch eins zwei andere die das noch haben ^^

Wenn ihr bis Valentienstag wartet dann gibt es auch noch die Rosenplätter die man auf einen runterregnen lassen kann. Das ist auch ne schöne Sache.

Ja ansonsten das übliche.. Feuerwerk(ingis fragen, es gibt inzwischen mehr als nur Rot,Blau und Grün)
Ebenfalls können Ingis farbige Rauchsignale herstellen mit dennen kann man in der Kirche vielleicht den Weg links und rechts markieren, kann auch nett aussehen (mit weißen Rauchsignalen links und rechts kann ich mir gut vorstellen)

So und zu den "Wöah wer in Wow heiratet is doch bescheuert, hat kein RL, bla blub" Leuten:
Schonmal dran gedacht das es denn leuten einfach spass macht? So Rollenspieltechnisch?
Kenn genug leute die in WoW geheiratet haben, aber im RL nur Freunde sind.
Oder eben Paare die das auch spass machen. Jeden das seine einfach.
Wenn man nix zum Thema zu sagen hat, is es meist besser einfach gar nix zu sagen
tongue.gif

Wenn man während des Mondlichtsfest die Quest hatte Omen zu killen und dies dann auch gemacht hat, bekam man unteranderen so eine Laterne mit der man aus Robusten Stein ebenfalls diese Spotlichtteile machen kann (24h Cooldown) die sind dann nicht beim Aufheben gebunden und können benutzt werden.
Mal rumfragen, ich und mein Mann werden net die einzigen verrückten sein die das Teil noch auf der Bank haben ^^
Ansonsten gab es, ebenfalls beim Mondlichtfest Alkohol den man trinken konnte und dann so ein blaues Leuchten um sich hatte. An sich fand ich die auch ganz nett. Hab sowas noch auf der Bank und ich denke es gibt auch noch eins zwei andere die das noch haben ^^

Wenn ihr bis Valentienstag wartet dann gibt es auch noch die Rosenplätter die man auf einen runterregnen lassen kann. Das ist auch ne schöne Sache.

Ja ansonsten das übliche.. Feuerwerk(ingis fragen, es gibt inzwischen mehr als nur Rot,Blau und Grün)
Ebenfalls können Ingis farbige Rauchsignale herstellen mit dennen kann man in der Kirche vielleicht den Weg links und rechts markieren, kann auch nett aussehen (mit weißen Rauchsignalen links und rechts kann ich mir gut vorstellen)
So und zu den "Wöah wer in Wow heiratet is doch bescheuert, hat kein RL, bla blub" Leuten:
Schonmal dran gedacht das es denn leuten einfach spass macht? So Rollenspieltechnisch?
Kenn genug leute die in WoW geheiratet haben, aber im RL nur Freunde sind.
Oder eben Paare die das auch spass machen. Jeden das seine einfach.
Wenn man nix zum Thema zu sagen hat, is es meist besser einfach gar nix zu sagen
tongue.gif
Rauchsignal kann man nicht in Städten benutzen. Ich hab außerdem gehört das GM's bei solchen Ereignissen die Kathedrale dekorieren.

Hi leutz!
victory.gif

Ich wüsste gerne, welche sachen es gibt, die man in der Umgebung von WoW
benutzen kann. z.B. Feuerwerk.
Ich soll ne Hochzeit vorbereiten und Planen, deshalb hät ich das gern gewusst.
top.gif

Thx

Bigblue

PS: Hochzeit ist noch nicht Öffentlich, Namen sowie Daten werden noch geheim gehalten xD
stop.gif

Lol wie dumm immer diese Dummen "Virtuellen" Hochzeiten, das ist sowas von Lächerlich.
Solche Accounts sollte man Sofort Bannen.
blub.gif

Also als bei uns mal gehairatet hat haben ein paar priester immer diesen brunnen gemacht und die hms haben gms gemacht und sowas war total geilo^^

frag doch nen schami ob er immer mal ein paar totems an orte stellt^^
in bb gibts auch noch en feuerwerkshändler der glaub drei verschiedene farben hat

p.s ist zwar verboten aber ihr könnt ja mal versuchen nach dancing troll village zu kommen. da herrscht schon die richtige athmosspähre und nen tanz platz hat das auch^^

Lol wie dumm immer diese Dummen "Virtuellen" Hochzeiten, das ist sowas von Lächerlich.
Solche Accounts sollte man Sofort Bannen.
blub.gif

So lol echt sowas hab ich noch nie gehört euch fehlt einfach nur die Fantasie oder irre ich mich da?! Naja die die sowas schreiben sind auch die die dann im Bett liegen und sagen: " Schatz was willst du mit diesem Doofen Krankenschwester Kostüm? Ich stehe nicht auf Rollenspiele!" meiner Meinung nach bei WOW fehl am platz

aufgrund der tatsache das ihr allianz seid: geht nach sturmwind, drückt u und beginnt krieg mit sturmwind.... dann tötet ein paar von den stadtpatrolleuren (ganz wichtig, nur patrolleure, weil nur die das droppen)... was die droppen sind so rosenblätter, ich denke die allianz wirds euch net übel nehmen, so schlimm isses ja net.... die rosenblätter könnt ihr je für 2 minuten verwenden, traditionell eben: auf die braut klicken und dann mit rechts auf die rosen... vllt für den effekt nen gnom vorn laufen lassen, der sozusagen die rosenblätter wirft, kommt einfach besser.... fänd ich so ne sehr nette idee
biggrin.gif

bei uns inna gilde haben wa alle flächen zauber aufm hochzeits foto gemacht sieht total geil aus auf der selben stelle
top.gif

Der Ing. kan Feuerwerkskörper herstellen der kann sogar Abschussrampen für Feuerwerkskörper herstellen sofern er beim Mond fest die Quest gemacht hat.

In SIlbermond gibts neer den Juwellenlehrer Eheringe für 50gold zukaufen
biggrin.gif
. Glaube bei Exodar auch.

vllt wollt ihr auch noch den , wen man ihn isst. man sieht es zwar nur in den 30 sec in denen man isst, aber die raketen sind schön. und natürlich sollten alle smoking sagen oder sowas. die mage tische als buffet und die rünnen der wls als deko.

aufgrund der tatsache das ihr allianz seid: geht nach sturmwind, drückt u und beginnt krieg mit sturmwind.... dann tötet ein paar von den stadtpatrolleuren (ganz wichtig, nur patrolleure, weil nur die das droppen)... was die droppen sind so rosenblätter, ich denke die allianz wirds euch net übel nehmen, so schlimm isses ja net.... die rosenblätter könnt ihr je für 2 minuten verwenden, traditionell eben: auf die braut klicken und dann mit rechts auf die rosen... vllt für den effekt nen gnom vorn laufen lassen, der sozusagen die rosenblätter wirft, kommt einfach besser.... fänd ich so ne sehr nette idee
biggrin.gif

Als Ally kann man doch nicht Sturmwind auf "im Krieg einstellen"
ohmy.gif
ohmy.gif
ohmy.gif

Zurück