Wenn man während des Mondlichtsfest die Quest hatte Omen zu killen und dies dann auch gemacht hat, bekam man unteranderen so eine Laterne mit der man aus Robusten Stein ebenfalls diese Spotlichtteile machen kann (24h Cooldown) die sind dann nicht beim Aufheben gebunden und können benutzt werden.
Mal rumfragen, ich und mein Mann werden net die einzigen verrückten sein die das Teil noch auf der Bank haben ^^
Ansonsten gab es, ebenfalls beim Mondlichtfest Alkohol den man trinken konnte und dann so ein blaues Leuchten um sich hatte. An sich fand ich die auch ganz nett. Hab sowas noch auf der Bank und ich denke es gibt auch noch eins zwei andere die das noch haben ^^
Wenn ihr bis Valentienstag wartet dann gibt es auch noch die Rosenplätter die man auf einen runterregnen lassen kann. Das ist auch ne schöne Sache.
Ja ansonsten das übliche.. Feuerwerk(ingis fragen, es gibt inzwischen mehr als nur Rot,Blau und Grün)
Ebenfalls können Ingis farbige Rauchsignale herstellen mit dennen kann man in der Kirche vielleicht den Weg links und rechts markieren, kann auch nett aussehen (mit weißen Rauchsignalen links und rechts kann ich mir gut vorstellen)
So und zu den "Wöah wer in Wow heiratet is doch bescheuert, hat kein RL, bla blub" Leuten:
Schonmal dran gedacht das es denn leuten einfach spass macht? So Rollenspieltechnisch?
Kenn genug leute die in WoW geheiratet haben, aber im RL nur Freunde sind.
Oder eben Paare die das auch spass machen. Jeden das seine einfach.
Wenn man nix zum Thema zu sagen hat, is es meist besser einfach gar nix zu sagen