obligatorischer Wiedereinstiegsthread

Najo ich bin ja auf dem Stand nu das es sich nicht vermeiden lässt Click & Buy zu testen oder auf Paypal umzusatteln.

Ich denke mal ich werd mir aber n seperates Konto dafür anlegen auch wen ich das eigentlich nicht wollte. Ist aber erstmal nicht so wichtig. Bis Freitag kann ich ja spielen und nächste Woche bin ich wohl ohnehin erstmal nicht in Deutschland.

Im übrigen kannst du WoW, Aion, AoC wesentlich einfacher bezahlen. Direkt beim Anbieter per Gamecard, ELV oder Kreditkarte oder aber über x-Tausend Drittanbieter die alle separate Zahlungsmöglichkeiten haben. Aion geht sogar direkt per PaySafe deswegen kam ich da druff.

War bietet Kreditkarte, Gamecard und die auch nur per Paypal / Giropay / Click & Buy.
 
Naja per Online Überweisung gehts eigendlich recht fix auch wenn man (ich) nun nicht mehr das Sorglospacket ala Lastschrift hab welches ich seit 8 Jahren für "meine" MMOs nutze und schätze damit gings halt noch fixer,sprich einmal eingestellt und aller 2 Wochen auf den Auszug geschaut ob alles mit rechten dingen gebucht wird. ^^
Hach das warn noch zeiten als sich darum GOA kümmerte und ich mich nicht durch zisch Seiten wursteln muste nur um 30 Tage weiterspielen zu können ist halt doch ned alles besser geworden ohne GOA.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich post es mal in diesem thread da ich nicht einen neuen aufmachen will deswegen.

Ich hab vor 1 jahr oder 1 jahr und paar zerquetschte monate kein WAR mehr gespielt,nun hab ich aber das problem das ich alles installiert habe, aber keine charaktere von mir sind mehr vorhanden,kein einziger, und auf der charakter kopier seite kann ich auch nix kopieren,da wird nix angezeigt,weiss da jemand was ich machen kann ?

ich habe mir 1 char erstellt einen lvl 1 char,und den support kopiert,aber das deutsch der GM´s ist ja mal sowas von bescheiden,was mir auchnocha ufgefallen ist,das ich die sondersachen nicht habe wenn ich mir einenc har estelle (habe eine collector edition und meinen account gibt es schon seit der closed beta, somit hatte ich früher immer den Titel Weltenwandere oder sowas,hab ich alles nicht mehr)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werden deine CE Sachen denn in der Acc Verwaltung angezeigt? Wenn nicht stimmt ja bereits hier nix mehr, ansonsten fehlt halt auch bei meinen Chars der Krams. Fehlen tun die Sachen aber auch nur bei alten Chars die ich kopiert habe. Erstell ich nen neuen ist alles wie gewohnt im Briefkasten.

Auf welcher Seite hast du dich denn eingeloggt in die Accountverwaltung?

http://www.warhammeronline.com/ wäre die neue und richtige.
 
nein mir wird nix angezeigt in der accountverwaltung, und ja genau dort auf der seite die du gelinkt hast habe ich mich eingeloggt
 
nein mir wird nix angezeigt in der accountverwaltung, und ja genau dort auf der seite die du gelinkt hast habe ich mich eingeloggt

Dann bleibt dir nur der steinige Weg durch den Supportdschungel oder der versuch deine Bonusklamotten neu zu registrieren.

Leider gibts da auch nur die beiden Möglichkeiten und ich war bisher auch zu faul mich mal um meine Items für den Runi zu kümmern. Am besten machste des aber ingame, über die Page kannst du deutschen Support mal gleich vergessen, denn die erwarten nunmal englische Problembeschreibungen
dry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte den englishen telefonsupport angerufen,die konnten mir net weiterhelfen,und haben mich an den support per email weitergeleitet,das ich da deutsch schreiben kann,da die nen deutschen support haben. Den Ingame support kannste mal voll knicken,die können grademal so gebrochenes deutsch und haben mein problem garnet verstanden,die wollten nur wissen wie meine charaktere heissen,das weiss ich aber nichtmehr ganz genau und ausserdem heissen die chars eh bestimmt anders,falls es die überhaupt gibt ?,ein guter freund von mir der zur gelcihen zeit aufgehört hat,hat in seiner account verwaltung reingeguckt und er konnte alle seine chars transen ohne probleme
 
ich hatte den englishen telefonsupport angerufen,die konnten mir net weiterhelfen,und haben mich an den support per email weitergeleitet,das ich da deutsch schreiben kann,da die nen deutschen support haben. Den Ingame support kannste mal voll knicken,die können grademal so gebrochenes deutsch und haben mein problem garnet verstanden,die wollten nur wissen wie meine charaktere heissen,das weiss ich aber nichtmehr ganz genau und ausserdem heissen die chars eh bestimmt anders,falls es die überhaupt gibt ?,ein guter freund von mir der zur gelcihen zeit aufgehört hat,hat in seiner account verwaltung reingeguckt und er konnte alle seine chars transen ohne probleme

Jop meine sind ja auch alle noch vorhanden inkl. der ganzen lvl 5-15 Testchars und Twinks. Allerdings ist ja wie gesagt das Problem mit den verschwundenen Bonusklamotten bei den alten Chars bei mir gegeben und ich hab undefinierbare Features in der Liste (siehe erster Post).

Ne große Wahl bleibt dir leider nur nicht in der Situation:

Entweder spielst ohne den Kram
oder spielst nicht weil der Kram fehlt
oder nervst den Support solange bis dich einer versteht
 
Werden deine CE Sachen denn in der Acc Verwaltung angezeigt? Wenn nicht stimmt ja bereits hier nix mehr, ansonsten fehlt halt auch bei meinen Chars der Krams. Fehlen tun die Sachen aber auch nur bei alten Chars die ich kopiert habe. Erstell ich nen neuen ist alles wie gewohnt im Briefkasten.

Auf welcher Seite hast du dich denn eingeloggt in die Accountverwaltung?

http://www.warhammeronline.com/ wäre die neue und richtige.

Da ich zurzeit eh schon 2 tage auf die email warte,wollt ich dich noch fragen,wo genau steht das mit der CE edition in der Acc verwaltung "normal" ? kannst da evtl ein bild posten ,würd mich mal interessieren
 
Wie siehts eigentlich mit der Population und der Order/Destro ratio auf den beiden deutschen Servern aus?
 
Im Schnitt mehr Rot also Blau... Ausnahmen sind vielleicht am WE mal ein größerer Zerg, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

Wird sicher nicht lange dauern, dann wird dir irgendwer etwas von ausgeglichen vor schwärmen... nur das du dieses "ausgeglichen" vielleicht einmal pro Woche selbst erleben wirst.
 
auf Drakenwald ist es so das es nicht umbedingt mehr Destros gibt sondern das Verhältnis eigentlich Realtiv ausgeglichen ist die Ordis nur irgendwie ihren Arsch net hoch kriegen und wenn sie mal anfangen zu Kämpfen hat man gleich an jedem Keep 200 Ordis stehen.
Ausgeglichen ist es eigentlich nur meistens rennt halt die Destro einfach mit einem Kt durch alle Gebiete durch und die Ordis lassen sie machen.
 
habe auch reaktiviert und bereue es bisher nicht. im t3 ist zwar nicht immer so extrem was los aber wenn dann gehts richtig ab.
das finde ich auch bei war so genial, man muss nicht 40 sein um den main content genießen zu können wie bei anderen games
smile.gif


werde aber demnächst mal nen char auf badlands öffnen um in jeder zeitzone was zu haben.
 
Zurück