OBLIVION! WICHTIG! BITTE SCHNELL

brudersicarius

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Also , da oblivion irgendwie nicht gscheid ging wollte ich es jetzt deinstallieren und dann nochmal neu installieren. also habe ich oblivion cd reingeschmissen, auf deinstallieren geklickt... FEHLERMELDUNG. Mein pc findet die deinstallier datei nicht. also oblivion ordner gelöscht cd reingeschmissen. es geht noch immer nicht zu deinstallieren, zu installieren auch nicht, ich kann nur starten aber da kommt ne fehlermeldung. so es steht bei der fehlermeldung mit den deinstall datei nicht finden noch dazu ich soll irgendwie was mit der setup exe der cd machen um es zu deinstallieren

warte ich schreib sie einfach

Das Oblivion Startprogramm konnte das Deinstallationsprogramm nicht finden. Führen sie das Programm setup.exe der oblivion installations-cd aus, um zu deinstallieren

Ich bitte um schnelle präzise antworten
sers

Versuch es mal über einen anderen Weg.

Geh auf den Start, dann Systemsteuerung und dort auf Software. In der erscheinenden Liste müsste auch Oblivion auftauchen. Von dort kannst du es dann löschen.

Versuch es mal über einen anderen Weg.

Geh auf den Start, dann Systemsteuerung und dort auf Software. In der erscheinenden Liste müsste auch Oblivion auftauchen. Von dort kannst du es dann löschen.

nee das funtzt net..da ist halt so´n bug bei oblivion

geh einfach auf "ausführen"..gib ein "regedit" und lösch dort die oblivion dateien...das solltest du aber nur tun, wenn du ungefair ne ahnung davon hast..ansonsten...pech xD

Start -> Ausführen -> Regedit -> Strg+F (Suchen) -> Oblivion -> Alles löschen was gefunden wird.

Zurück