Obscene Extreme 2009

Gored

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi leute, nachdem ich leider nicht aufs wacken kann ist das hier mein ausweichfestival, vllt hat ja der eine oder andere lust es sich noch spontan zu überlegen, karten kosten 40 euro und der bierpreis bewegt sich so zwischen 90 cent und 1,30 euro, essen ist ähnlich günstig und die location wunderschön. ach ja musik gibts auch und zwar das feinste,derbste und coolste zeug was die grindcore/death metal szene zu bieten hat . hoffe ich konnte noch dem ein oder anderen metaller damit ne beschäftigung fürs nächste woe zukommen lassen.

link : http://www.obsceneextreme.cz/en/index.php
 
Ausser Napalm Death kenn ich da echt garnichts. o.O
Aber Festivals sind eh nicht mein Ding, deshalb fällt es für mich aus.^^
 
Keine zeit... und zu weit weg... und die meisten bands hab ich auch noch nich gehört ^^
 
Hail of Bullets und Napalm Death kenn ich aber da werd ich nid hingehn^^
 
Bis auf Napalm Death und Spasm sagt mir da auch nichts was.
 
Napalm death und dead infection kenn ich aber das heisst ja ned das die andern schlecht sind...
Wo is das cz tschechien?
 
Hmm ... scheint mir aber sehr Death-lastig zu sein
wink.gif

Und ganz ehrlich, wenn ihr mal über mehrere Jahre hinweg auf Festivals fahrt und auch nicht nur die großen Drecksfestivals abklappert, dann freut ihr euch über jedes kleinere Festival oder Festivals wo auch mal Bands spielen die man noch nicht kennt, weil sie vlt. Newcomer sind. Zumindestens geht es mir so ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das festival is au ziemlich klein eigentlich, mir gehts genau so wie dir pnn, hab au kein bock mehr auf die großen dinger...noch dazu is das das festival was sich für mich von den bands her am meisten lohnt da ich eigentlihc so ziemlich jede band dort kenne und auch sehen will (ich werds aber garantiert nciht schaffen wegen
drug.gif
....

an den poster oben dran : das is sowie ich das richtig einschätze ca 60 km von prag weg ! so ich pack jetzt mein zeug um 20. 00 uhr is abfahrt , schönes woe euch allen
 
Zurück