Hallo allerseits,
Wir, die Horde Gilde Obsidian auf dem Server Blackhand, suchen Verstärkung.
Über Obsidian
Obsidian Entstand Ende September letzten Jahres, wir sind also noch ein recht Junger haufen verschiedenster Menschen hinter dem Monitor. Genau deswegen ist uns auch der Umgang miteinander extrem Wichtig!
Da unser Altersdurchschnitt mittlerweile bei mitte,- ende Zwanzig steht (ein Dank hierbei an unseren Gildenopa BigEye, haste toll gemacht, ich fühl mich schon alt -.-), legen wir enorm viel Wert auf den Umgang miteinander, dies steht im Vordergrund, ohne "wenn und aber".
Solltet Ihr hier schon das Interesse verlieren weil Ihr für einen Bosskill über Leichen gehen würdet, so bitte ich Euch mit dem Lesem aufzuhören!
So, hier unten nun noch etwas regulärer kram was man wissen sollte, sollten aber noch Fragen bestehen, so schreibt und fragt einfach, ich werd mich bemühen Euch diese dann zu beantworten.
Was suchen wir?
Schamane - Verstärker sowie Heilung
Paladin - Heilung
Priester - Heilung
Krieger - Offskillung
Magier - raidtaugliche Skillung
Hexenmeister - raidtaugliche Skillung
Jäger - raidtaugliche Skillung
Jede andere Klasse die nicht genannt ist, oder evtl. in Zukunft hier entfernt wird, kann sich dennoch gerne Bewerben. Ihr solltet beachten, das sich eine ausführliche Bewerbung von Euch positiv auf eine Aufnahme auswirken kann.
Raidzeiten ( nur 25er ):
Montag 19:30 bis 23:00 Uhr (Uldu)
Dienstag 19:30 bis 23:00 Uhr (Naxx farmen)
Donnerstag 19:30 bis 23:00 Uhr (Uldu)
Sonntag 17:00 bis 23:00 Uhr (Uldu)
Raidstatus:
Classic : Gab es Obsidian noch nicht, wohl aber viele Obsidianer.
Burning Crusade: Kara , SSC, FdS, Gruul, Maggi, MH und BT wurde ausgeräumt.
WotLK: Naxxramas, AdE und OS ist im 10er sowie 25er clear.
Ulduar10er: Leviatan, Ignis, Schuppenklinge, XT-002, Der Eiserne Rat, Kologarn, Auraya, Thorim, Hodir und Freya
Ulduar25er: Leviatan, Schuppenklinge, XT-002 sowie Der Eiserne Rat
Webseite:
www.lilaloot.de
Was wir von Euch erwarten:
- Minimum 2 Raidtage die Woche ( ausser in Ausnahmesituationen )
- Vorbereitungen, dies beinhaltet Buff-Food, Flasks ( oder halt ggf. Elixiere + Trank ) sowie wissen über die Taktiken! Desweiteren sollte hier klar sein das man sein Equip optimiert, dies wiederrum beinhaltet : Verzauberungen , Sockel sowie Schulter + Hosen Verbesserung. Dies ist denk ich selbstverständlich und sollte unaufgefordert passieren.
- Forums aktivität.
- Kritikfähigkeit ( ohne Ausnahme! Es wird keiner bei uns vor versammelter Mannschaft zusammengebrüllt, aber es wird auf fehler hingewiesen diese abzustellen. ).
Sollten wir nun Euer Interesse geweckt haben, scheut Euch nicht davor uns Anzusprechen, sei dies nun via Forum, oder Ingame. Eine Bewerbung wird bei uns im Regelfall innerhalb von 2 bis maximal 3 Tagen 'bearbeitet', sollte keine negative Entscheidung eintreffen laden wir Euch gerne zu einem Ventrilo - Gespräch ein, wo auch Ihr die Chance habt uns mit Fragen zu löchern.
So, nun Wünscht das Obsidian - Team Euch alles gute bei Eurer Gildensuche, auch wenn Ihr Euch nicht für uns entscheidet, so drücken wir Euch die Daumen!
Mit den besten Grüßen
Das Obsidian - Team
Wir, die Horde Gilde Obsidian auf dem Server Blackhand, suchen Verstärkung.
Über Obsidian
Obsidian Entstand Ende September letzten Jahres, wir sind also noch ein recht Junger haufen verschiedenster Menschen hinter dem Monitor. Genau deswegen ist uns auch der Umgang miteinander extrem Wichtig!
Da unser Altersdurchschnitt mittlerweile bei mitte,- ende Zwanzig steht (ein Dank hierbei an unseren Gildenopa BigEye, haste toll gemacht, ich fühl mich schon alt -.-), legen wir enorm viel Wert auf den Umgang miteinander, dies steht im Vordergrund, ohne "wenn und aber".
Solltet Ihr hier schon das Interesse verlieren weil Ihr für einen Bosskill über Leichen gehen würdet, so bitte ich Euch mit dem Lesem aufzuhören!
So, hier unten nun noch etwas regulärer kram was man wissen sollte, sollten aber noch Fragen bestehen, so schreibt und fragt einfach, ich werd mich bemühen Euch diese dann zu beantworten.
Was suchen wir?
Schamane - Verstärker sowie Heilung
Paladin - Heilung
Priester - Heilung
Krieger - Offskillung
Magier - raidtaugliche Skillung
Hexenmeister - raidtaugliche Skillung
Jäger - raidtaugliche Skillung
Jede andere Klasse die nicht genannt ist, oder evtl. in Zukunft hier entfernt wird, kann sich dennoch gerne Bewerben. Ihr solltet beachten, das sich eine ausführliche Bewerbung von Euch positiv auf eine Aufnahme auswirken kann.
Raidzeiten ( nur 25er ):
Montag 19:30 bis 23:00 Uhr (Uldu)
Dienstag 19:30 bis 23:00 Uhr (Naxx farmen)
Donnerstag 19:30 bis 23:00 Uhr (Uldu)
Sonntag 17:00 bis 23:00 Uhr (Uldu)
Raidstatus:
Classic : Gab es Obsidian noch nicht, wohl aber viele Obsidianer.
Burning Crusade: Kara , SSC, FdS, Gruul, Maggi, MH und BT wurde ausgeräumt.
WotLK: Naxxramas, AdE und OS ist im 10er sowie 25er clear.
Ulduar10er: Leviatan, Ignis, Schuppenklinge, XT-002, Der Eiserne Rat, Kologarn, Auraya, Thorim, Hodir und Freya
Ulduar25er: Leviatan, Schuppenklinge, XT-002 sowie Der Eiserne Rat
Webseite:
www.lilaloot.de
Was wir von Euch erwarten:
- Minimum 2 Raidtage die Woche ( ausser in Ausnahmesituationen )
- Vorbereitungen, dies beinhaltet Buff-Food, Flasks ( oder halt ggf. Elixiere + Trank ) sowie wissen über die Taktiken! Desweiteren sollte hier klar sein das man sein Equip optimiert, dies wiederrum beinhaltet : Verzauberungen , Sockel sowie Schulter + Hosen Verbesserung. Dies ist denk ich selbstverständlich und sollte unaufgefordert passieren.
- Forums aktivität.
- Kritikfähigkeit ( ohne Ausnahme! Es wird keiner bei uns vor versammelter Mannschaft zusammengebrüllt, aber es wird auf fehler hingewiesen diese abzustellen. ).
Sollten wir nun Euer Interesse geweckt haben, scheut Euch nicht davor uns Anzusprechen, sei dies nun via Forum, oder Ingame. Eine Bewerbung wird bei uns im Regelfall innerhalb von 2 bis maximal 3 Tagen 'bearbeitet', sollte keine negative Entscheidung eintreffen laden wir Euch gerne zu einem Ventrilo - Gespräch ein, wo auch Ihr die Chance habt uns mit Fragen zu löchern.
So, nun Wünscht das Obsidian - Team Euch alles gute bei Eurer Gildensuche, auch wenn Ihr Euch nicht für uns entscheidet, so drücken wir Euch die Daumen!
Mit den besten Grüßen
Das Obsidian - Team
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: