OC Tournaments - Mach dich zur Legende

Mitglied seit
14.01.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich möchte euch eine neue Turnierplattform im Internet vorstellen, die so bestimmt noch nicht dagewesen ist.

Hier könnt ihr online gegen andere Spieler Turniere spielen und Punkte sammeln und echte Preise gewinnen.
Unter anderem könnt ihr dort CS, WoW, LoL uvm. zocken und euch mit den besten der Welt messen. Jeder Sieg gibt Punkte, wer die meisten hat, steigt auf in der Rangliste.

Was ihr dazu machen müsst, ist nichts weiter als euch kostenlos auf OCT zu registrieren und los gehts.
Meldet euch zu den Turnieren an und habt Spaß. Ihr könnt entweder einfach so zum Spaß Turniere spielen, oder euch in echte Wettbewerbe begeben und um echte große Preise spielen.

Kommt auf OC-Tournaments.com und schaut einfach vorbei.

Ab heute Abend könnt ihr loslegen, dann gehen wir online und präsentieren euch eine völlig neue Spielwelt!!!

OC-Tournaments, mach dich zur Legende
 
Hallo TE,

wie sieht es denn mit einem Backlink aus? Leider sieht man ja nicht wirklich viel auf der Seite außer der Login-Seite.

Grüße,

kaepteniglo
 
Leider kam es aufgrund des unerwartet großen Andrangs innerhalb von 2 Stunden zur Serverüberlastung und eines daraus resultierenden Absturzes.

Nun wird momentan der Server ausgebessert, sodass wir auch weitaus größeren Traffic managen können.

Tut uns leid, dass wir nicht die erwartete vollständige Eröffnung am 1.2. wie geplant durchführen konnten.

Wir hoffen darauf, dass sobald wir wieder online sind, alle nochmal drauf geht und euch registriert, wenn ihr wollt. Die ersten Turniere sind schließlich auch schon in Planung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück