.... oder doch die Sendung mit der Maus?

Asysone

Rare-Mob
Kommentare
927
Buffs erhalten
43
chamaeleon.jpg

Huhu Ihrs

Wie gehts, wie stehts?
Hab Gestern mit meinem Fernstudium angefangen... ...und arbeite mich relativ motiviert durch meine Arbeitshefte.

Habe mich mal auf diesem sogenannten Online Campus umgesehen, naja auch nix wildes.
Da hat man dann ein Profil und so weiter, kann mit seinem persönlichen Studienbetreuer Kontakt aufnehmen,man kann auch Zensuren und abgeschlossene Prüfungen online stellen, Chat usw.

Das Erste Studienheft was ich gerade bearbeite, behandelt folgende Lektionen:

Lektion 1 - Allgemeine Grundlagen der Ernährungslehre

Lektion 2 - Kohlehydrate

Lektion 3 - Fette und fettähnliche Stoffe

Heute werde wohl mit Lektion 1 fertig, demnach muss ich mich hier auch etwas beeilen mit bloggen *g

Wollt auch nur mal kurz was von mir hören lassen *unschuldigguck*

Wie es so weiter geht mit meinem *do it your self* Fernstudium und wann es die Ersten Hausaufgaben gibt, die bewertet werden, erfahrt ihr dann bald oO.... Zensuren bähh.

Ach ja DANKE Hojo ist gestern alles heile angekommen *g und war ne echt nette Aktion würde ich mal so sagen
wink.png

So das wollte ich eben auch loswerden....

Lieben Abend noch ihr Süßen *fg und Nachti *schonmalsag*
biggrin.png

Cya von Simi

Lektion 2 und 3 hören sich nach Chemie an!?

Wünsche dir viel Erfolg. Ich hab mein FH-Studium nicht durchgehalten und habe lieber eine Lehre gemacht.

fette und fettähnliche stoffe?
cih zähl mich zu zweiterem

@eagelstar .... sieht auch nach Chemie aus und danke Erfolg kann ich gut gebrauchen.
Naja und den Weg den du gewählt find ich gut besser als nix machen naja und Ausbildfung hab ich schon hinter mir, aber alles Brotlose Kunst auf dauer gesehen. Als Assistent für visuelles Marketing hat man hier nicht viel zu holen evtl. in der Selbstständigkeit aber dazu fehlt mir einfach das Geld.
Also auf zu neuen Ufern nicht wahr *gg
CYa und danke nochmal ^^

@Lily... ja ich hoffe das wird so wie ichs mir gedacht habe und das die Motivation bleibt und so.

@xlarge Team... TY immer her damit ^^

@ d2wap.... das sollte ich aber nicht in einer Prüfung schreiben ^^

@ Asysone

*tröt* *tröt*
Dann viel Glück und Erfolg und den ganzen Humbug ! *g*

Ah..freut mich das es dich freut ! :)
...und danke ... hat mir ja auch einiges an Spaß gemacht.. :)

@ d2wap
Du bist ein "und" ? ... :D

@ Hojo .... jop besten dank auch. Freut mich auch das du dich freust das ich mich freue ähm *gg
Nacht auch ^^

Zurück