Ödland

DLegoalD

Quest-Mob
Hallo,
ich hatte mal 1 kurze Frage.
wie komme ich eigentlich wieder ins Ödland? immer wen ich da hin fliegen will,lande ich vor dem Schattenhochland

Hi, ja das liegt daran, dass du durch ein gesperrtes Gebiet fliegen würdest. Du hast 2 Möglichkeiten

a.) Zu Fuß
b.) Andere Zwischen-Flugpunkte freischalten, damit der Greif einen andere Route nehmen kann ( Da bin ich mir aber nicht ganz sicher :-))

LG Yeherros

schonmal versucht von den östlichen pestländern an der kapelle des lichts aus zu fliegen ? ka ich hab da gestern getwinkt und bemerkt das da 2 goblins stehen wobei der eine ne quest hat wo man mit seiner rakete ins ödland fleigen soll. ähnliche wie diese heldenaufrufe.

Also mit der Rakete flog ich das erstemal ins Ödland und jetzt kann ich die nicht mehr benutzen.

Dann musst du, wie meine Vorposter schon sagten, dieses mal laufen bzw reiten und/oder andere Flugpunktem die du noch nicht hast, freischalten.

Musst mal gucken, ob du im Vorgebirge, Hinterland, Arathi, evtl auch noch Silberwald alle/welche hast, wenn du Hordler bist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch Loch Modan! Der Tunnel, für den früher mal ein Schlüssel notwendig war, ist jetzt offen! Das ist die einfachste Methode. Ich weiß gerade nicht mehr, wie der Tunnel heißt, aber man kommt dann in die Sengende Schlucht und kann von da aus ins Ödland. Auf dem Weg begegnen einem 3-4 lvl46 Spinnen, aber die sind a) ausmanövrierbar und b) kann man denen schon entkommen.
Für Allianzler das allereinfachste, für Hordler zumindest machbar.

Das Problem mit der Rakete hatten wir auch. Zwischen Sumpfland und Schattenhochland standen wir erstma blöd rum.

Es führt von Loch Modan ein Weg runter in die Schlucht und auf der anderen Seite im Ödland wieder ein Weg hinaus. Ansonsten kann man auch, die entsprechenden Flugpunkte vorrausgesetzt, ein bissl mit tricksen und lfiegt nur in die Nähe des Ödlands und dann direkt hinein. Die Rakete von der Kapelle geht nicht mehr, ich bin zumindest bis ins Sumpfland gekommen und wurde dann bei Grim Batol runtergeworfen und stand mitten in der Pampa.

Also vor dem patch konnte man doch einfach von loch modan südlich runter....geht das nimmer?

Also vor dem patch konnte man doch einfach von loch modan südlich runter....geht das nimmer?

Sag mal, liest du manchmal auch die posts über dir? *gg*

Ja, geht, sogar besser als zuvor, weil kein schlüssel vonnöten. (ka wann sie den schlüssel abgeschafft haben, bzw die verschlossene tür, kann scho länger her sein, ka)

Sag mal, liest du manchmal auch die posts über dir? *gg*

Ja, geht, sogar besser als zuvor, weil kein schlüssel vonnöten. (ka wann sie den schlüssel abgeschafft haben, bzw die verschlossene tür, kann scho länger her sein, ka)

hatts nich abgeschickt xDD

Aber ne wir reden vom ÖDLAND, nicht von der Sengenden Schlucht, für die brauchte man n Schlüssel, fürs Ödland nicht. Konntest doch dirkt runtereiten an uldaman vorbei xD

hatts nich abgeschickt xDD

Aber ne wir reden vom ÖDLAND, nicht von der Sengenden Schlucht, für die brauchte man n Schlüssel, fürs Ödland nicht. Konntest doch dirkt runtereiten an uldaman vorbei xD

Ach mist, stimmt, du meintest ja was anderes, sorry, ja ne das geht leider nimmer, da is ein unschöner Riss in der Landschaft...

OT:
WARUM in aller Welt hat Todesschwinge eigentlichin Sturmwind neben dem Park nur wenig wirklkich kaputt gemacht, aber im Ödland...im ÖDLAND lässt er so richtig die Sau raus? *gg*
Das hab ich mich nur gefragt, alsich da druchgeritten bin..

ich nehm mal an um leute zu reizen ihn anzugreifen^^

hätte er auch da gewüstet würde natürlcih niemand mehr in unterhalten können xD

Ne aber du musst zwischen den Zeilen lesen:

Es war nicht allein Deathwing der dafür sorgte was mit Azeroth passiert ist, er brach ja aus der Elementarebene aus, und das zerriss die welt.

Die meisten spuren der verwüstung kommen daher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch die Schlucht zwischen Loch Modan und Ödland kann man durchreiten..geht ein weg runter und rauf

Ach mist, stimmt, du meintest ja was anderes, sorry, ja ne das geht leider nimmer, da is ein unschöner Riss in der Landschaft...

...
Du ließt auch nur deine Posts und die, die dich zitieren oder?

"Es führt von Loch Modan ein Weg runter in die Schlucht und auf der anderen Seite im Ödland wieder ein Weg hinaus." siehe mein erster Post etwas weiter oben...

Du ließt auch nur deine Posts und die, die dich zitieren oder?

"Es führt von Loch Modan ein Weg runter in die Schlucht und auf der anderen Seite im Ödland wieder ein Weg hinaus." siehe mein erster Post etwas weiter oben...

Öhm, ich habs gelesen, aber - mea maxima culpa - ich war zu doof zu kapieren, dass du die eigentliche SChlucht meinst und nicht die Sengende Schlucht *g*

Öhm, ich habs gelesen, aber - mea maxima culpa - ich war zu doof zu kapieren, dass du die eigentliche SChlucht meinst und nicht die Sengende Schlucht *g*

hmm dann muss ich dich wohl auch mal zitieren damit du den beitrag oben von mir liest WARUM die welt so aussieht

Zurück