Öffentlicher Herr der Ringe Online Teamspeak 3 Server

IceAngel02

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]TS3 Server Reiter-von-Rohan.com:9966 400 Slots[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Hallo Community, da ich seit langen des öfteren mal gefragt wurde von anderen Sippen ob die nicht unseren TS 3 Server mit benutzen können da diese entweder a keinen haben oder b weil dieser aus irgendwelchen Gründen Offline ist, habe ich nun einen Öffentlichen Teamspeak 3 Server zur Verfügung gestellt. Dieser hat insgesamt 400 Slots, wobei 10 fest für Server Admins Reserviert sind. Das viele Sippen ihren eigenen TS3 Server haben ist mir klar. Aber es gibt ja auch mal Spieler die sich evtl gerne mal mit anderen Spielern von den anderen Welten Unterhalten wollen oder wie auch immer. Wie das ganze nun angenommen wird, das wird die Zeit zeigen.[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Der einzige Server Admin mit vollen Rechten bin ich. damit jedoch kein anderer irgendwelchen mist baut oder Einstellungen vornimmt, können die anderen Admins nur Kicken oder Bannen, was in der Regel reichen sollte um für Ordnung zu sorgen. Daher suche ich hier natürlich auch noch Server Admins die Lust haben für Ordnung zu sorgen. Bitte erspart mit evtl dumme Kommentare. Ich möchte hiermit nur anderen Spielern die Gelegenheit anbieten sich mit anderen Unterhalten zu können. Dieser Server ist nur für HDRO Spieler gedacht und nur für die Deutsche Community.[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Der Server selber ist in mehreren Bereichen aufgeteilt, so gibt es für jede Spielwelt seinen eigenen Bereich wo man sich aufhalten kann. Auch steht es jedem frei seinen eigenen Channel zu erstellen, dieser Channel ist Temporär und wird nach dem Verlassen wieder Automatisch gelöscht.[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]So sieht die Aufteilung aus.[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font]http://reiter-von-rohan.com/images/stories/hdro/ts3_1.JPG
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font]http://reiter-von-rohan.com/images/stories/hdro/ts3_2.JPG
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font]http://reiter-von-rohan.com/images/stories/hdro/ts3_3.JPG
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font][font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Filesharing ist auf diesem Ts3 Server abgeschaltet.[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Sollte dieser TS3 Server zu sehr evtl missbraucht werden, so wird gegebenenfalls ein Passwort gesetzt, dies wird dann entsprechend auf Anfrage bekannt gegeben.[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Sollte das ganze eher ein flop sein, so wird dieser dann als reiner Morthond TS3 Server betrieben, sollte alles nix werden wird er halt einfach gelöscht. Aber das wird erst mal die Zeit zeigen.[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Ich wünsche euch viel Spaß.[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"] [/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Verbesserungs Vorschläge was Channels etc. angehen sind gerne Willkommen. Bewerbungen was Admin Posten angehen auch. Lg Eurer Thali der seine OP erfolgreich überstanden hat und erst mal wieder super sehen kann [/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BubleUp

NPC
Mitglied seit
19.01.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Da ich selber HdRO spiele finde ich das eine super Idee. Ich spiele aif dem Server Vanyar und das fast schon seit release.
So kann man sich dann auch wirklich mit anderen Sippen besser absprechen usw.
Wenn unsere Sippe nicht einen eigenen TS3 Server bei guildcontrol.de hätte, würden wir den öffentlichen bestimmt oft nutzen.
 
Oben Unten