Öfter mal was neues und Cola bei 3Grad

zNEj

Quest-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
So sah der abend aus...

Am Sonntag hatten wir es ja nicht ganz geschafft der Essenz den Gar auszumachen und den Dreigestirn den Loot zu entziehen.

Heute war es aber dann soweit...
Nach ein paar Versuchen saß endlich alles und wir hatten zum Glück kein ganz großes Pech mit dem loot... der Pala Kopf und die Krieger Off Stiefel waren drin ... kein Moonkin ^^

Man muss dazu sagen, das wir mit LootLuck nicht wirklich gut bestückt sind....

Da es doch noch früh war, verteilten wir dann unsere herzen der dunkelheit die passgenau gesammelt worden sind! Es hat komplett gereicht ... Alle waren sie am bauen, enchanten bla bla bla... Weg freiräumen zur Mutter..

Was soll man sagen ..
1st Try -> 43%
2nd Try -> 0% .. wobei das meine HP Leiste nach ziemlich kurzer zeit war, weil 2 meinten mich bomben zu müssen
3th Try - 0% und diesmal war es die Mutter ....

Und endlich ^^ neue Schultern und damit stimmt auch endlich mein Avatar ^^

Geile Raidwoche und es sind nur noch 2 Bosse im Black Temple...

Mal schaun wie weit wir nächste ID kommen...

Zur News und Killshots -> http://www.gegenschlag.com


P.S. EoS hats auf meine Lieblingsboss Liste auf Platz 1 geschafft, ein genail designter Encounter!
 
Fies... wenn wir mal etwas in eure Nähe kommen mit den Bosskills, macht ihr gleich wieder andere Platt :(.... ;-)

Ne im Ernst, riesen gratz zu euren Bosskills und vorallem zu deinen Schultern!
 
nächste ID könnt ihr uns nur noch einholen ... :P

nein mal schaun wie wir uns bei illidan machen ... council ist ja nicht das große problem ... ^^

aber gogo gebt gas... der weg zur mutter ist auf jeden fall nen richtig schöner .. und essenz richtig geiler encounter!
 
nächste ID könnt ihr uns nur noch einholen ... :P

nein mal schaun wie wir uns bei illidan machen ... council ist ja nicht das große problem ... ^^

aber gogo gebt gas... der weg zur mutter ist auf jeden fall nen richtig schöner .. und essenz richtig geiler encounter!
 
Zurück