öhm was mache ich falsch?

Janinee

Quest-Mob
Hallo,

habe warhammer dann doch irgendwann mal zum laufen bekommen, aber....
ich höre überall von pvp hier und da nur find ich irgendwie nichts?! Ich spiele eine hochelfe (ordnung) und bin jetzt level 8. eigentlich kann ich nur questen oder mich für khaines umarmung anmelden
blush.gif
ist das normal für mein level?! gibt es da noch nicht mehr?! kann doch nicht sein das mein pvp nur in khaines umarmung ist wenn alle davon reden das an jeder ecke pvp gemacht wird

gibt es mehr so sachen wie khaines umarmung, wenn ja wo und wie komme ich dahin
dunno.gif

M drücken, in das orange umrandete Gebiet laufen. Am besten dort, wo gekreuzte Schwerter auf der Karte sichtbar sind.

Dann musst du in die anderen gebiete reisen, man kann sich nur fur das BG anmelden das in dem Gebiet gespielt wird, gehe ins Warcamp und reise in die anderen Stargebiete, oder du suchst dir einen Heiler und ein paar DDler, gehst ins RvR gebiet und nimmts dort ein paar Punkte ein.

hi,
also es gibt in jedem Gebiet von jedem Volk ein anders Szenario. Also die Chaos haben ein anders und die Grünhäute auch. Dann wird es später für dich mehr Open RvR geben in dem du dich austoben kannst :> Per flugmeister kannst du dich in die anderen gebiete bringen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Japp, genau so^^

Und ja, in dem Gebiet wo Du Dich zur Zeit rumtreibst gibbets nur Khains Umarmung. Allerdings hat jedes Gebiet sein eigenes BG. Das heisst wenn Du in den nächsten Abschnitt wechselst, wirst Du auch in ein anderes BG können.

Schönen Tag noch

danke für die tipps, werde mich wohl mal genauer umschauen wenn der server wieder da ist... diesen flusgmeister hatte ich mal gefunden aber der konnt mich nirgends hinbringen... werd mir den nochmal genauer vorknöpfen, vielleicht will er dann ja doch.. also gebiet wechseln (zb in das der zwerge) nur mit flugmeister und dort dann andere szenarien, ja?!

sorry bin etwas schwer von begriff zur zeit in dem spiel... alles so neu
happy.gif

Genau, rechts auf der Flugkarte kannst du die Rassengebiete wählen
Hochelfen gegen Dunkelelfen
Zwerke gegen Orks
und Imperium gegen Chaos (hier findest du übrigends auch die Flugroute zur Hauptstadt)

Wenn du viele Szenarien machen möchtest, dann flieg am besten einmal die Runde in die Startgebiete der anderen Rassen, melde dich über das RvR Symbol an deiner minimap an und wiederhole es nach jedem Szenario das du betreten hast.
Ist ein wenig Arbeit, noch besser wär es natürlich wenn du mit Leuten in einer Gruppe wärst die in den jeweiligen Gebieten unterwegs sind und ihr meldet euch gegenseitig an.
Lohnenswert sind wie schon erwähnt auch die Open-RvR Gebiete, wobei auf meinem Server ist am ehesten was im Nordland los. Diese Gebiete grenzen übrigends immer unmittelbar an die Kriegslager an.

Oh Gott, ich musste so lachen als ich das gelesen hab!
Entschuldigung, ist ja eine berechtigte Frage die auch geklärt werden muss - zum Glück auch bereits wurde... aber ich bin fast vom Stuhl gefallen...

Liebes Dr. Sommer Team,
"habe warhammer dann doch irgendwann mal zum laufen bekommen, aber....
ich höre überall von pvp hier und da nur find ich irgendwie nichts?! Ich spiele eine hochelfe (ordnung) und bin jetzt level 8. eigentlich kann ich nur questen oder mich für khaines umarmung anmelden
blush.gif
ist das normal für mein level?! gibt es da noch nicht mehr?! kann doch nicht sein das mein pvp nur in khaines umarmung ist wenn alle davon reden das an jeder ecke pvp gemacht wird

gibt es mehr so sachen wie khaines umarmung, wenn ja wo und wie komme ich dahin
dunno.gif
"

Vielen Dank im Voraus, eure Janinee!

Nicht böse sein, das ist nichts gegen dich oder gegen deine Frage. Es hätte von weiß Gott wem kommen können und ich hätt trotzdem gelacht ^_^
Der Schreibstil hat mich nur so dermaßen an meine Kindheit erinnert, ich -musste- das einfach machen... Herrlich... ich könnt mich beömmeln
wink.gif
Die Verbindung von "Ich bin jetzt level 8" und "Ist das normal für mein Level?" mit dem Hauch von "Irgendwas muss doch falsch laufen, wenn alle anderen davon reden"...
Danke Janinee, du hast meinen Tag sonniger gemacht! Und das meine ich ernst!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück