OFF-Topic: Veil of Corruption Teil 1

Sasquehama

Quest-Mob
Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
24
Ist das geil:

Seit Mitternacht ist der Download zu Veil of Corruption bei WarcraftMovies online... und schon fast 13.000 Zugriffe. Was hab ich mich geärgert, daß ich es nicht geschafft hab zur gildeninternen Präsentation des Films.
Und gerade komm ich von der Arbeit heim... der Download fertig... schnell noch Futter bereitgestellt... und mich fast 2 Stunden bespassen lassen.

2 Stunden deutsche Sprachausgabe... ich habe es voll und ganz genossen.
Jede Sekunde hat ich ne Menge Freude.

Und da ich die gerne mit Euch teilen mag, hier nochmal der Tailer bei YouTube:

oaqceSoL1EU

Und wer gern mehr sehen mag, der Download-Link für WarcraftMovies:

Veil of Corruption Teil 1

 
:)Danke das Du bei mir vorbei geschaut hast, so hab ich mich an das Gespräch von damals und diesen Datum erinnert:)! Die Funktion um bei Freunde neue Blogs zu zeigen funktioniert leider nicht, so das ich es ansonsten verpasst hätte:).
Danke!
Ich finde den super gelungen!
 
Zurück