Off-Warri will Kara raiden

Dreawork

Quest-Mob
Kommentare
11
Hi,
Ich bin jetz seit einigen Tagen 70. Ich habe jetzt komplett Blau- und Epicequip und wollte mal wissen worauf ich achten muss, also vorallem auf welche stats, wieviel Trefferwertung und was für ne Skillung ihr mir fürs Raiden empfehlen würdet.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke
top.gif

Hi,
Ich bin jetz seit einigen Tagen 70. Ich habe jetzt komplett Blau- und Epicequip und wollte mal wissen worauf ich achten muss, also vorallem auf welche stats, wieviel Trefferwertung und was für ne Skillung ihr mir fürs Raiden empfehlen würdet.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke
top.gif

skillungsthread von krendel lesen....

Es gibt hier im Forum sogenannte Sticky Threads.
Diese Threads dienen genau solchen Fragen, hättest du zuerst mal dort reingeschnuppert
würdest du alle Fragen die du über Fury Krieger hast - dort beantwortet bekommen.

Ich bin auch Fury/Offkrieger und neben unsrem Maintank (Pala) der 2. Tank. Das heißt ich habe neben meiner Off-Rüstung noch eine Deff-Rüssi im Gepäck, da ich bei mindestens 2 Bossen aushelfen muss (Attumen, Moroes etc.). Sonst spiele ich meine Rolle als DDer voll aus und darf halt um Deff u Offrüssi mitwürfeln
tongue.gif

Guck dir am besten mein Profil an:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Knochengeist

Ich empfehle dir wie gesagt eine Deffrüssi einzustecken, so kannst du deinem Raid noch wertvolle Dienste leisten.
happy.gif

Zurück