Offene Beta ist das Falsche Wort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TranceGemini

Quest-Mob
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hi

jetzt könnt ihr natürlich mich erst mal Steinigen,
aber wieso schreibt Warhammer es ist eine offene Beta wenn es garkeine offene Beta ist, weil offene Beta heißt es ist für jeden zugänglich und nicht nur für bestimmte Kunden ???
Also ist es eine geschlossene Beta nur für bestimmte Leute.
 
ja du hast ja recht aber diese Disskusion hatten wir schon des öfteren es ist halt die Open Beta wie Mythic sie macht, darüber streiten warum sie das nun so nennen können wir schlecht, und ich bin außerdem zu müde dafür.
/closed
 
Naja kann man fast als offen bezeichnen bei der Menge an Betakeys....Udn auch so sollte es für nen Crashtest reichen
 
Hi

jetzt könnt ihr natürlich mich erst mal Steinigen,
aber wieso schreibt Warhammer es ist eine offene Beta wenn es garkeine offene Beta ist, weil offene Beta heißt es ist für jeden zugänglich und nicht nur für bestimmte Kunden ???
Also ist es eine geschlossene Beta nur für bestimmte Leute.
Jeder konnte sich einen Key besorgen, egal ob er Kunde ist oder nicht. Demnach stand es jedem frei sich einen Key zu besorgen.
 

Schäm dich, das heist *Gobbo schmeiß* .....sowas will ein Schwarzork sein
rolleyes.gif
 
Das "Offen" bezieht sich auf die NDA. Betatester dürfen frei über WAR berichten. In der geschlossenen Beta galt noch die NDA und Betatester durften nichts sagen !
 
Ich kenn hier nur ein'n bekennend’n Gobbo im Forum, un’ da is’ im Urlaub. Daher muss da Stein reich’n, da Gobbo wird nachgereicht.
 
Hier wird niemand gesteinigt. Allerdings muss man doch sagen, dass dieses Thema nicht wirklich eine Diskussionsgrundlage bietet. Deswegen werde ich es nun schließen.
Sollte es User mit gegenteiliger Meinung geben, so darf mir diese gerne sachlich über PM zugesendet werden.

~closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück