Offene Fragen

stell mal ein bild des destro kts dazu..... bestimmt random ohne heiler
closedeyes.gif
.
und richtig gut equipte spieler heisst mal gar nix wie man das ganze zeug nachgeworfen bekommt..... sc waffen gibts zb ja auch nur für teilnahme dazu muss ich nichts gemacht haben oder auch nur ein einziges gewonnen.

bestes beispiel dafür ist der post im offi forum
http://forums.war-europe.com/warhammeronline/board/message?board.id=generaldiscussionDE&thread.id=33023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stell mal ein bild des destro kts dazu..... bestimmt random ohne heiler
closedeyes.gif
.
und richtig gut equipte spieler heisst mal gar nix wie man das ganze zeug nachgeworfen bekommt..... sc waffen gibts zb ja auch nur für teilnahme dazu muss ich nichts gemacht haben oder auch nur ein einziges gewonnen.

bestes beispiel dafür ist der post im offi forum
http://forums.war-eu...thread.id=33023

nö, war genau richtig aufgebaut. es waren allerding 3 unter 40ger auf deren Seite. Also war nicht der gesamte KT preMade. Aber das war unserer auch nicht. Wir waren 9 RPler ohne Sprachtool (nur SC Chat genutzt) und nochmal 4 Rnds.

Vermutlich war das die erste Def der Destros. Dennoch haben wir sie gut ausgespielt
biggrin.gif
 
so mal wieder (ganz kurz) btt: knuffelchen hat im offi forum geschrieben dass es mit hotfix kurzzeitig pink und lila als farben gibt.

http://forums.war-eu...thread.id=33041

auch wenns vielleicht nicht die welt bringt aber ist ne nette aktion. support pinkfortink.

und um wieder abzuschweifen.... meldet mal für t3 scs auf corro. need marken und so
happy.gif
. wenns geht aber net wieder 6 schamis als gegener da bekommst einfach nix down.
sad.gif
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so mal wieder (ganz kurz) btt: knuffelchen hat im offi forum geschrieben dass es mit hotfix kurzzeitig pink und lila als farben gibt.

http://forums.war-eu...thread.id=33041

auch wenns vielleicht nicht die welt bringt aber ist ne nette aktion. support pinkfortink.

und um wieder abzuschweifen.... meldet mal für t3 scs auf corro. need marken und so
happy.gif
. wenns geht aber net wieder 6 schamis als gegener da bekommst einfach nix down.
sad.gif
crying.gif

jop nette Aktion. Und Schamis sind echt übel, wobei ich Squigtreibas noch schlimmer finde
tongue.gif
 
Jo Squigis sind extrem nervig. Meiner kleinen hängen auch immer gleich mehrere am Poppes...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bäh alles gar net wahr!!!! miese order propaganda!!!!! treiba sind klein, intelligent und schauen dazu auch noch unheimlich gut aus!!! die krönung der schöpfung im warhammer universum!!! und damit das genaue gegenteil von zwergen!!!!! alle anderen meinungen sind der pure neid!!! wenn einer was anderes behauptet mosch ich ihn weg (aber erst wenn ich noch 20 kleine grüne kumpelz dazu geholt habe
tongue.gif
) !!
 
Hui, da kommen ja fast romantische Erinnerungen durch. Ordies und Destros streiten wer op ist.

Stellt euch net so ihr Weicheier, ich spiel Schamie und und wurde schon gefühlte 1.000.000x chancenlos von BW's weggebombt und AA-Slayern zerhäckselt und hab mich hier noch nie darüber ausgeweint^^

Ich kann nicht Partei ergreifen, da ich mich mit Ordieklassen kaum auskenne, ich beschreibe nur mal eben meinen Eindruck. Im Ts höre ich allabendlich RR80 Destro-Spieler meiner Ally im TS über die op-Ordies meckern und nicht etwa Leute die sowieso dauernd am jammern sind, sondern wirklich (in meinen Augen) gute und von mir sehr geschätzte Spieler. Dann lese ich im Forum von Ordieseite das gleiche Gemeckere darüber wie op die Destroklassen sind. Hm, da lehne ich mich zurück und denke so schlimm kanns nicht sein, wenn beide Seiten gleichlaut meckern spricht das für mich eher für ne vernünftige Balance. So, nun dürft ihr mich steinigen
tongue.gif
.
 
Hey, versuch es doch positiv zu sehen, der Erzi ist dafür die hässlichste Klasse ingame
tongue.gif

Widerliche Spargelz
 
dafür finde ich hat der Erzi viel viel viel viel mehr heilpower als der schami.
nd whine ich? noez.
 
Hey, versuch es doch positiv zu sehen, der Erzi ist dafür die hässlichste Klasse ingame
tongue.gif

Widerliche Spargelz

DAFÜR müsste man dich steinigen du kleiner, mieser, verknöcherter Gnom, jawoll!
tongue.gif


Mein Erzi beherrscht ja wohl die eleganteste Art jemanden zu töten und das ganz ohne Waffen! Und mit nem Schami würde ich nie tauschen wollen, was der an Skills zusätzlich hat, haben wir an anderer Stelle.
smile.gif
 
Wie ohne Waffen?Die geilste Art nen Spalter umzu bringen,ist doch ihn erst ewig zu kiten und wenn er dann 0,001 % Leben hat ihm den Stab überzuziehn. ^^
Bzw wenn nen Gobo über die Hässlichkeit anderer Klassen lästert dann weiss man das er sich noch nie selber im Spiegel sah. ^^
 
Wie ohne Waffen?Die geilste Art nen Spalter umzu bringen,ist doch ihn erst ewig zu kiten und wenn er dann 0,001 % Leben hat ihm den Stab überzuziehn. ^^

Na 4 Dots reichen doch für jeden Gegner, ohne Blutvergießen und Körperkontakt, wunderbar sauber und effektiv. =) Eine Waffe ist da theoretisch nicht nötig, nur die Attribut-Stats der Waffe beeinflussen ja aktuell den Schaden.
Man muss den fliehenden Gegnern nicht mal unbedingt nachjagen, stehen bleiben, zugucken und ihren Tod genießen.

Herrlich ist es auch vor anderen Heilern davon zu laufen, damit diese einen verfolgen und sie in finstere Ecken zu locken.^^
 
Sach mal C0ntra, hast du da etwa gestern im Sz kurz vor Ende versucht dich an mir zu vergreifen?
So ein hässlicher Spargel fing an mich mit mir ungewohnten Effekten zu belegen, dann wars Sz aber schon vorbei und ich hab erst in der Summary gesehen das du da auch drin warst
biggrin.gif


Wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich immer nur meine roten Schuhe, denn rot macht schnella.
 
Sach mal C0ntra, hast du da etwa gestern im Sz kurz vor Ende versucht dich an mir zu vergreifen?
So ein hässlicher Spargel fing an mich mit mir ungewohnten Effekten zu belegen, dann wars Sz aber schon vorbei und ich hab erst in der Summary gesehen das du da auch drin warst
biggrin.gif

Ja gestern sind wir uns mal im SZ über den Weg gelaufen, das passiert aber ziemlich selten.
happy.gif

Deine großen grünen Freunde haben unglücklicherweise Schlimmeres verhindert (ich lag dann tot vor dir in der Fabrikhalle), Schamis neigen immer dazu, sich hinter allem Möglichen zu verstecken.
laugh.gif
 
Zurück