Brummbör
Rare-Mob
- Registriert
- 27.03.2007
- Beiträge
- 249
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 74
- Buffs erhalten
- 20
stell mal ein bild des destro kts dazu..... bestimmt random ohne heiler
.
und richtig gut equipte spieler heisst mal gar nix wie man das ganze zeug nachgeworfen bekommt..... sc waffen gibts zb ja auch nur für teilnahme dazu muss ich nichts gemacht haben oder auch nur ein einziges gewonnen.
bestes beispiel dafür ist der post im offi forum
http://forums.war-europe.com/warhammeronline/board/message?board.id=generaldiscussionDE&thread.id=33023
und richtig gut equipte spieler heisst mal gar nix wie man das ganze zeug nachgeworfen bekommt..... sc waffen gibts zb ja auch nur für teilnahme dazu muss ich nichts gemacht haben oder auch nur ein einziges gewonnen.
bestes beispiel dafür ist der post im offi forum
http://forums.war-europe.com/warhammeronline/board/message?board.id=generaldiscussionDE&thread.id=33023
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: