Offene Fragen

Vorhin versucht, Altdorf zu verteidigen. Betonung liegt auf "versucht", die halbe Gruppe der Destros bestand aus Squigtreibern (einfach viel zu übertrieben, gerade die elenden Viecher - kein Vergleich zum Schattenkrieger), Jüngern (no comment!) und Zauberern.
No fuckin' way.
 
Der AP Drain vom Barbaren ist doch schon generft worden. Den Rüssi Debuff bekommt man auch im Assist vom EB - ein Spieler alleine recht da nicht aus, weil allein macht der Barbar z.B. nicht genug Schaden.

BW/Sorcs können immer noch bomben, sie müssen aber mehr Tasten drücken wie vorher, um auf ausreichend Verbrennung/SM zu kommen.
So weit es über 2 Gruppen hinaus geht, wird AoE stehts wichtiger werden. 50+ Spieler holzen sich doch nicht gegenseitig im Single Target Assist um, das kann doch niemand im Ernst behaupten.

Ein AoE Fest hatten wir auch im alten AD, da hat sich nichts verschlimmbessert (eher noch gebessert, wenn man so will, da es nicht mehr 48 Spieler sind) und die jüngsten Änderungen sollten auch nur ein Anfang sein. Es bleibt eine Gratwanderung und die muss man behutsam angehen.
 
Doch,natürlich sind sie das.Da ihre Bomber ja nun generft wurden,müssen die Order mal Skill zeigen und das ist natürlich ganz schwer jetzt.

Darauf wollte ich hinaus ^^

Mal ganz davon weg, das die Order ganz eindeutig die besseren Spiegel-klassen haben!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz davon weg, das die Order ganz eindeutig die besseren Spiegel-klassen haben!
biggrin.gif

Na das halte ich doch für ein Gerücht.
laugh.gif


Aber das hat jetzt nichts mit dem Thema des Threads zu tun, darum unterlasst es darüber zu diskutieren.
 
Wer braucht schon Objektivität.
 
Doch,natürlich sind sie das.Da ihre Bomber ja nun generft wurden,müssen die Order mal Skill zeigen und das ist natürlich ganz schwer jetzt.
Das von der Fraktion die bis vor 3 Tagen mit ihren Bomber Grp dank der Moral vom Zaubi,Chosen und Jünger hirnfrei spielen konnte (und es eignedlich immer noch kann) da sie nicht Gefahr lief getötet zu werden wenn sie bissel Moral Rotation auf ihrem 2-2-2 er gefahren sind.Dafür aber beim FM Stun oder HJ entwaffnen über Wochen dicke Kullertränen in den Augen hatte bis Muffig sich erbarmte.Das von der Fraktion die seit 2 jahren erfolgreich hirntot saug,umwerf,winkeaffen/Zaubi reinschicken spielt,das von der Fraktion die einfach nur ihr pet auf aggro stelln muss und somit automatisch (dank eigenerAggroliste selbiger) auf die besten/erfolgreichsten Heiler des Gegner gehn läst (seit 3 Tagen auf noch grössere Range und mit noch mehr Bumms) ohne selber das Hirn oder die Augen einschalten zu müssen.
Und da dann die Klappe aufzureisen und von Skill reden. Rofl das hat schon was von Helge Schneider.
yahoo.gif

Mal ganz davon weg, das die Order ganz eindeutig die besseren Spiegel-klassen haben!
biggrin.gif
schön das du den satz selber nicht ernst nehmen kannst.
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das von der Fraktion die bis vor 3 Tagen mit ihren Bomber Grp dank der Moral vom Zaubi,Chosen und Jünger hirnfrei spielen konnte (und es eignedlich immer noch kann) da sie nicht Gefahr lief getötet zu werden wenn sie bissel Moral Rotation auf ihrem 2-2-2 er gefahren sind.Dafür aber beim FM Stun oder HJ entwaffnen über Wochen dicke Kullertränen in den Augen hatte bis Muffig sich erbarmte.Das von der Fraktion die seit 2 jahren erfolgreich hirntot saug,umwerf,winkeaffen/Zaubi reinschicken spielt,das von der Fraktion die einfach nur ihr pet auf aggro stelln muss und somit automatisch (dank eigenerAggroliste selbiger) auf die besten/erfolgreichsten Heiler des Gegner gehn läst (seit 3 Tagen auf noch grössere Range und mit noch mehr Bumms) ohne selber das Hirn oder die Augen einschalten zu müssen.
Und da dann die Klappe aufzureisen und von Skill reden. Rofl das hat schon was von Helge Schneider.
yahoo.gif


schön das du den satz selber nicht ernst nehmen kannst.
laugh.gif

Seit ich wieder zocke, Destro Destro Destro die räumen alles weg und ja das liegt bestimmt daran, dass die Ordnung schlechtere Spieler hat bzw. Equip... dabei rede ich vom T3!

Ich will nicht meckern, aber Destros brauchen sich wirklich nicht beschweren.

Jünger>Siggi
Squig zerstört Schatti
Spalta>Slayer
Barb>Lion
Bo>Schwerti

BW=Sorc
Sonni=Chosen
Runi=Zeo


Erzi>Schami

Das sind meine Erfahrungen und die dürften sind schon ähm "leicht" Destro lastig. Dazu kommt, das ihr auf beiden Servern in jedem T Gebiet einfach locker die 3 fache Masse aufbringen könnt. Aber das liegt an den Machern, die dieses ungleichgewicht erlaubt haben. Es liegt in der Natur des Menschen, den einfachen weg zu gehen was in WAR zur Zeit klar die Destros sind. Kann aber auch ein Zeichen dafür sein, das einfach deutlich mehr Order Spieler die Segle streichen weil es nicht viel Sinn hat zur Zeit. Der Gasquig ist extrem geworden in Sachen "unterbrechen" darüber kann ein Lion, der ja auch so viel Range Aoe hat, nur lachen.

Das die Moralfähigkeiten der Destros besser aufeinander abgestimmt sind als die der Ordnung, brauch nicht weiter diskutiert werden.

aber back to topic please!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben halt gelernt zu spielen als destro, und sind nicht einfach hinter 1tasten bombergroups hinterhergetrottet und haben den rest erledigt was noch lebte.ich denke mal es ist nur eine frage der zeit bis irh rein geeignetes setup zusammengestellt habt oder anstatt der bombergruppen eine schwämme von slayern sich auf uns stürzen.
 
wir haben halt gelernt zu spielen als destro, und sind nicht einfach hinter 1tasten bombergroups hinterhergetrottet und haben den rest erledigt was noch lebte.ich denke mal es ist nur eine frage der zeit bis irh rein geeignetes setup zusammengestellt habt oder anstatt der bombergruppen eine schwämme von slayern sich auf uns stürzen.

Ich glaube wir brachen eher ein Topic um sowas zu diskutieren xD


BTT!!!
 
Patch ist da . Mong Zerg macht Pfingsturlaub
tease.gif
. Mehr brauch man zu dem Thema nicht sagen
chacka.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jünger>Siggi
Squig zerstört Schatti
Spalta>Slayer
Barb>Lion
Bo>Schwerti

BW=Sorc
Sonni=Chosen
Runi=Zeo


Erzi>Schami

da fehlt

Maschi = Magus

IB > SG
HJ > HK

und Schwerti würd ich gleich BO setzen.

order fehlt ne zweite ranged klasse mit richtig dmg. schatti bringts nur alle 2 minuten und hätte bissl liebe nötig (ist aber schon lange so).
 
wir haben halt gelernt zu spielen als destro, und sind nicht einfach hinter 1tasten bombergroups hinterhergetrottet und haben den rest erledigt was noch lebte.ich denke mal es ist nur eine frage der zeit bis irh rein geeignetes setup zusammengestellt habt oder anstatt der bombergruppen eine schwämme von slayern sich auf uns stürzen.

Oh man! Blindheit gepaart mit Einbildung und nem Schuss Arroganz gehts den noch lächerlicher?
Solltest halt wohl doch mal anfangen beide Seiten zu spieln um ne gewisse objektivität zu erlangen und ne nicht nur bis l10 .........

da fehlt

Maschi = Magus

IB > SG
HJ > HK

und Schwerti würd ich gleich BO setzen.

order fehlt ne zweite ranged klasse mit richtig dmg. schatti bringts nur alle 2 minuten und hätte bissl liebe nötig (ist aber schon lange so).

IB = SG das beste am IB haben sie ja weggepatcht und buffen kann ich mit dem Schwerte meine Leute bedeutend besser da es alle betrifft dazu dann noch so spielerein wie castverlängerung auf dem SM ,BzW 2 hand IB << 2 hand SG ........

HJ = HK
HJ möglichkeit auf nen sehr starken Finisher und nen Parrierschlag bekommt aber dank dann fehlenden Healdebuff/rüssiignor keine Heiler mehr gross tot wenn der 2. Heiler in der grp mit denkt.nen 30 Fuss finisher.Als HJ entscheidet man sich ob man nen Healdebuff und Lügenwegbrennen haben will oder Lügen und und parrieren/magieimmun oder Healdebuff und Parrieren/magieimmun.
HK dafür von Grund auf mehr Schaden dank 2 schwingender Waffen permanent (mit der starken verringerung des AA noch mehr) sich gegen Magieschaden immun machen liegt im Dam pfad ,möglichkeit Vorgetäuscht mehr als doppelt so oft zu nutzen wie der HJ (mit kh boni immer rdy),gifte haben bei jedem schlag beider Waffen ne 25% proccchance,AP auffüllen somit gut möglich,15% kritt + aus dem "nichts" möglich.ne HK muss nie gegen so tolle sachen wie goborenntaktik,gobo laufdot,pets die durch alles durchballen und denen man somit nicht entkommen kann anstinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann für dein leid nichts ,schau dir den dauerstatus von AD auf carroburg an seid patch,1stern, vorher gabs sowas fast nie, wer hat denn wohl dort alles weggebombt von der order?bestimmt nicht die nachläufer hinter dem bombergroups.

deine sprüche wie
Oh man! Blindheit gepaart mit Einbildung und nem Schuss Arroganz gehts den noch lächerlicher?
Solltest halt wohl doch mal anfangen beide Seiten zu spieln um ne gewisse objektivität zu erlangen und ne nicht nur bis l10 .........
sind noch lächerlicher ich hab mehrere charaktere auf 40 und über rr70,soviel dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann für dein leid nichts ,schau dir den dauerstatus von AD auf carroburg an seid patch,1stern, vorher gabs sowas fast nie, wer hat denn wohl dort alles weggebombt von der order?bestimmt nicht die nachläufer hinter dem bombergroups.

deine sprüche wie sind noch lächerlicher ich hab mehrere charaktere auf 40 und über rr70,soviel dazu

Ich bin echt kein Meckerer aber bei dir!
Ich tippe du spielst Jünger, Sorc oder Chosen!

Die Ordnungspieler können mehr, als nur rumbomben allerdings unterstellst du in deinem ersten Post natürlich wieder anderes. Wie gesagt zock mal die mittleren Tiers 2 und 3 wo Equip und der Rufrang noch einen feuchten Dreck zählen und zwar auf Order Seite.... und dann ja dann berichtest du uns nochmal wie brain afk die Order doch ist und ach ja, sie kann ja eh nur bomben und überhaupt... bla!
Wie die Verhältnise stehen, siehst du nicht mehr im T4 wo der RR und Equip alles verzert.
 
es ist eigendlich völlig wurst auf welcher seite die bomben rumrennen....... im derzeitigen zustand ists einfach am effektivsten (gerade in der hauptstadt und da am meisten in step 3) und so lange müffik nicht wirklich was an den skills ändert bleibts auch so dass viele als bomben rumrennen..... alternativ könnten se auch bei bw und sorc die klassenbeschreibung ändern von offensiven fernkämpfer auf lolbombe.
rolleyes.gif


im moment ist aber erstma warten auf hotfix angesagt: moral fähigkeiten stacken noch immer, stachelsquig und stacken von resi debuff von chosen und sorc müssen schnellstens gefixed werden. ea durch hindernisse in der city wird wohl dauern bis was getan wird.

ps: glaub ad hat wieder 2 sterne auf carro... war da vorhin nen löwen twinken ( wegfindung der pets ist nach bald 2 jahren noch immer unter aller sau)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das von der Fraktion die bis vor 3 Tagen mit ihren Bomber Grp dank der Moral vom Zaubi,Chosen und Jünger hirnfrei spielen konnte (und es eignedlich immer noch kann) da sie nicht Gefahr lief getötet zu werden wenn sie bissel Moral Rotation auf ihrem 2-2-2 er gefahren sind.Dafür aber beim FM Stun oder HJ entwaffnen über Wochen dicke Kullertränen in den Augen hatte bis Muffig sich erbarmte.Das von der Fraktion die seit 2 jahren erfolgreich hirntot saug,umwerf,winkeaffen/Zaubi reinschicken spielt,das von der Fraktion die einfach nur ihr pet auf aggro stelln muss und somit automatisch (dank eigenerAggroliste selbiger) auf die besten/erfolgreichsten Heiler des Gegner gehn läst (seit 3 Tagen auf noch grössere Range und mit noch mehr Bumms) ohne selber das Hirn oder die Augen einschalten zu müssen.
Und da dann die Klappe aufzureisen und von Skill reden. Rofl das hat schon was von Helge Schneider.
yahoo.gif


schön das du den satz selber nicht ernst nehmen kannst.
laugh.gif

mja, das brauchst du den leuten aus der fraktion, die von mythic auf totale idiotensichere spielweise ausgelegt wurde, nicht zu sagen. selbst wenn alle stärken von order auf destro klassen mit zusätzlichen komfortfunktionen übertragen würden ohne der order im gegenzug destro stärken zu geben, gäbe es von denen immer noch etwas auszusetzen. die dödel jammern immer noch wegen WPs, obwohl jünger mittlerweile in so ziemlich jeder hinsicht besser ist.
naja, wenn die ersten monate dank fehler im system(erinnert ihr euch noch an disorients und massive knockdowns?) jeder unterbelichtete volltrottel im easymode auf wehrlose gegner einprügeln kann, prägt das wohl für den rest des spiels.

und ja, meine güte, ich bin sooo bitter >
sad.gif


btw, danke, dass du mich davon abgehalten hast, doch noch auf dem mainaccount reinzuschauen
sad.gif


p.s.: happy bombing in den neuen stadtinis.
 
Aber egal wie OP die Destros auch sind. Spielen können sie scheinbar dennoch nicht: Stadtbelagerung von heute 1Uhr, 1/2 KT von uns gegen einen vollen KT Destros. Wir haben Step 2 und Step 3 gewonnen (und Step 1 nur ganz knapp wegen zeit verloren und weil die Sapper bugged waren, wir also 1 Ziel nicht einnehmen konnten). Das war so epic fail der Destros
biggrin.gif
Und dabei waren da einige richtig gut equipte Spieler dabei.

Hach, das hat meinen Glauben an Gerechtigkeit wieder hergestellt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück