Offene Kritik an einem MODERATOR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n3wb

Quest-Mob
Bei dieser Kritik beziehe ich mich auf einen von mir gerade eben erst eröffneten Post:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=73087

Eine Frage her Noxiel, haben Sie sich denn die Mühe gemacht den von mir verfassten Beitrag auch zu lesen?
Ich glaube eher nicht, da Sie sonst darauf aufmerksamm geworden wären, dass sich mein Beitrag nur im ersten Teil auf Tor Anroc bezieht.
Ich muss gestehen ich kann ihre Vorgehens- und Denkweise nachvollziehn;
" Da steht mitten im Topic 'Tor Anroc' und es ist auch noch groß geschrieben... wieder so ein 'heuler' "

Jedoch finde ich es sachde dass sie als "Moderator" ihren Job so auf die leichte Schulternehmen.

Denn einen Post NICHT lesen und ihn trotzdem diffamieren, so sollte es meiner Meinung nach nicht laufen.
Nur weil ich nicht 24 Seiten am Stück tippen möchte und auch noch zwischendurch Resonanz zu meinen Gedanken erhoffe werde ich ohne die Möglichkeit eines Statements meinerseits "zum schweigen gebracht".
Dies ist der Grund warum ich auch dieses Thema öffentlich in forum stelle, ich sehe keine andere Option mich zu diesem "Problem" zu äussern.

Ist es das was man unter Meinungfreiheit versteht?

Ein verärgerter User.

1 account von mir wurde für 300 jahre gebannt ohne irgendwelche begründung !
die mods lassen halt öfters ihren frust bei der community ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier es einfach erst garnicht, wird ignoriert und zugemacht.
Thema war vor einer Woche schonmal, gleiche Vorgehensweise der Mods, erhoffe dir nix.

Ich wurde noch net gebannt, aber ich finde der TE hat recht.
victory.gif

danke euch für den Rückhalt.
Eventuell wird Noxiel ja nochmal meinen Ursprünglichen Thread lesen und dann seine Meinung revidieren.
Aber eines muss ich Noxiel lassen, ich bin ihm SEHR dankbar für seine sig.. selten so gelacht...

wisst ihr, warum ich das Forum kaum mehr lese?

Weil jeden Tag 10 000 000 neue Threads dazu kommen (Zahl frei gewählt) ...

und keine Übersicht mehr herrscht ..

deswegen: Top Mod: Themen über das selbe Thema zusammenfügen ist RICHTIG ...

Öffentliche Prangerei ist untersagt - vielen Dank.

Edit: So, jetzt bin ich zuhause und kann auch was dazu schreiben.
Bei Problemen mit Moderatoren, könnt Ihr Euch gern an den Moderator selbst wenden, und wenn das nicht zu einem Ergebnis führt, an Xanthippchen oder Mich. Öffentliche Anprangerungen führen zu nichts, außer Schließung des entsprechenden Threads.

Btw. wurde der Oiginal-Beitrag nicht wie von dir erwähnt ohne jeglichen Grund geschlossen. Der Grund wurde erwähnt - Mehrere Threads zum gleichen Thema sind unnötig und spalten die Diskussionen zum gleichen Thema nur in unzählige Threads auf. Wegen der gerechtfertigten Schließung "Frustabbau" den Moderatoren vorzuwerfen ist haltlos und ungerechtfertigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück