Offene oder Instanzierte Welten

kienhoef

Quest-Mob
hallo, leider habe ich keine endeutige antwort auf meine frage trotz ausgiebigen googeln gefunden.

Wie sieht es bei Guild Wars 2 und Final Fantasy 14 mit den Welten aus in hinsicht auf freie begehbarkeit.

Sind es da offene oder instanzierte welten?

danke schonmal.

Grüße kienhoef

Komisch, dass du es bei ausgiebigem Googeln nicht schaffst und ich beim ersten Anlauf ganz einfach mit "Name des Spiels" und "persistent".

Beide Spiele sollen persistente Welten haben. Von GW2 weiss ich außerdem, dass es die üblichen Dungeon-Instanzen sowie eine instanzierte personal Storyline und eine Heimatinstanz, quasi das Heim deines Chars, geben wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um nach dem Begriff "persistent" zu googeln, wäre es komischerweise von erschreckend großem Vorteil den Begriff und die Bedeutung dazu zu kennen.

Aber trotzdem danke ich dir, da du mir ja prinzipiell meine Frage beantwortet hast, wenn auch mit herablassendem ton. aber davon werde ich heute ausnahsweise mal absehn. ;-)

Grüße

Um nach dem Begriff "persistent" zu googeln, wäre es komischerweise von erschreckend großem Vorteil den Begriff und die Bedeutung dazu zu kennen.

Aber trotzdem danke ich dir, da du mir ja prinzipiell meine Frage beantwortet hast, wenn auch mit herablassendem ton. aber davon werde ich heute ausnahsweise mal absehn. ;-)

Grüße

Ohne dir vor den Kopf stossen zu wollen, aber zumindest bei GW2 war das mittlerweile sicher in fast jedem Artikel (oder in den Kommentaren dazu) davon zu lesen... wie du das nicht finden konntest trotz "ausgiebiger Suche" ist mir ebenso ein Rätsel... aber manchmal finden man den den Wald vor lauter Bäumen nicht...
wink.gif

Zurück