Offener Brief an Buffed

Navidgirnuod

Rare-Mob
Kommentare
274
Buffs erhalten
92
Ein Brief kann und darf mit einer Frage beginnen. So auch dieser: "Habt ihr euch selbst nie verstanden?". War das was ihr euch über die Jahre erarbeitet hattet nur Zufall?

Hätte ich vor nur einem Jahr eine PM, SMS, Mail, Anruf oder irgentwas anderes von der Buffed Redaktion / Computec erhalten mit der Frage ob ich nicht gern für sie tätig sein würde. Ich hätte einen Ohrenzertrümmernden Lustschrei zum besten gegeben meine Sachen gepackt und nach Fürth gefahren.

Doch heute wie sieht es heute aus? Das Gefühl Buffed hätte sich selbst verloren kämpft erbarmungslos gegen das Gefühl der vergangenen Höhepunkte.
Anhand des "neuen" Buffed-Show Studios stellt sich mir nun die Frage, was die Buffed-Show nun noch von dennen der Gamestar oder PcGames Konkurrenz abhebt?

Buffed hat sich dem Standart angepasst! Ich wiederhole nochmal die Frage zu Beginn: "Habt ihr euch selbst nie verstanden?"

Der letzte Lichtblick ist der Buffed Cast. Doch halt das stimmt nur teilweise. Auch hier machen die Charaktere die dort die Themen besprechen meist nurnoch das Nebensächliche aus. Es wird in einer an Kettenbriefe erinnernden Art ein Themenblatt heruntergerasselt immer in der Befürchtung man könnte ein Imaginäres Zeitlimit überschreiten.

Der einzige der im Buffedcast Erinnerungen an die guten Zeiten aufkommen lässt ist Flo. Niemand anderes schafft es aus der Alltagsletargie zu reissen und über die Themen hinaus zu unterhalten. Klar kann Annette oder Beni oder auch Zam ab und an darauf einsteigen doch schaffen sie es alleine eben nicht diese Stimmung zu erzielen.

Die ganze Last nun auf den Schultern eines Mannes? Sosehr ich Flos Art mag. Sogerne ich ihm zuhöre. Er alleine kann Buffed nicht tragen. Wenn ihr das nicht versteht ist es wohl schon zuspät umzudenken!

Trotzdem! Würde heute der Anruf kommen ich würde noch immer losfahren. Doch der Schrei bleibt aus. Da Ich wüsste das Ich eine gewaltige Last zu tragen hätte mit der Rettung Buffed vor der Langeweile.

MFG euer Navid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe nicht was sich an der buffed Show so ändert nur weil ein "Studio" eingerichtet wurde.

Was den buffed Cast angeht hätte ich auch auch Heinrich bevorzugt, finde aber Flo2 eifert ihm ziemlich gut nach
wink.gif

Trotzdem! Würde heute der Anruf kommen ich würde noch immer losfahren. Doch der Schrei bleibt aus. Da Ich wüsste das Ich eine gewaltige Last zu tragen hätte mit der Rettung Buffed vor der Langeweile.
mein gott du wärst so ein aufopfernder Mitarbeiter *sniff*

ich verstehe nicht was du damit bewirken willst

Ja Buffed hat sich verändert und was ist daran schlecht?

Natürlich kannst DU von DIR behaupten es würde DIR nicht schmecken wies jetzt läuft. Aber ICH sage DIR jetzt mal MEINE Meinung und zwar das Buffed immer noch verdammte gute Arbeit macht.
Der Cast ist vll nicht mehr soooo lustig aber mein Gott er ist informativ und hat immernoch einen gewissen Spaßgehalt den ich nicht missen möchte. Die Show enthält immer noch gute Gags und ich seh sie mir gern an (gut ich hab kein Premium Acc weil soooo wichtig wär mir das jetzt auch nicht aber ok).

edit @ Zam da du vermutlich hier reinschaun wirst guck doch bitte mal in dein E-mailfach ich hab dir ne mail geschickt letzte woche :ugly: hast du die erhalten?
Ihc will nur wissen ob du die erhalten hast ich will dich nicht drängen ich weiß das du viel Arbeit hast!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich kannst DU von DIR behaupten es würde DIR nicht schmecken wies jetzt läuft. Aber ICH sage DIR jetzt mal MEINE Meinung und zwar das Buffed immer noch verdammte gute Arbeit macht.

Eigentlich wollte ich darauf nichtmehr antworten, da ich diese von dir unerstellte Meinung nicht vertreten habe.

Das einzige was ich sagte und hiermit nochmals betone ist, dass Buffed sich seinen Computec etc. Konkurrenzblättern/Kollegen stetig mehr anpasst. Obwohl und gerade weil Sie sich durch eben ihre Andersartigkeit ihren Namen gemacht hatten.

Übrigens, weil das zumindest teilweise hierher passt... Ich mag das buffed-Studio auch nicht. Es geht ein bedeutender Charme der Show flöten, eine gewisse Distanz zum Zuschauer wird aufgebaut. Es wirkt bei weitem nicht mehr so locker wie zuvor.

Daher hab ich eine buffed-Gruppe erstellt, die gegen das Studio ist. Reißt das neue buffed-Studio ab!
wink.gif

Als Platform für alle Freunde der alten buffed-Show!

http://my.buffed.de/groups/2470/view/

Ich stimme dir voll und ganz zu. Die neuen BuffedCastBilder sind der letzte Dreck und die neuen Sprecher... nun lassen wir von dennen garnicht erst anfangen.

Hallo, bitte bemühe dich das nächste mal um eine bessere Ausdrucksweise, etwas als den "letzten Dreck" zu bezeichnen mag vielleicht deine private Meinung sein, aber es ist nicht die feine art und drückt in meinen Augen die Stimmung einer ordentlichen Diskusion gewaltig in den Keller, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück